gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Abmahnung: Ist folgende Abmahnung rechtens?

gefragt von larentinalarentina am 25.09.2009 um 10:22 Uhr

hallo

habe heute eine abmahung erhalten wegen folgender lächerlichkeit:

"werbung mit selbstverständlichem"

auf meiner startsteite steht:

Service: - 14 tage widerufsrecht - umtauschservice

ist das wirklich ein abmahngrund? ich kann mir das nicht vorstellen! soll gegen wettbewerbsrecht verstoßen, obwohl es nur eine info für die kunden ist!

danke für antworten

larentina

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (33663)
abmahnung (185)
widerrufsrecht (80)