2

Abmahnung Impressum

Frage von quadlev quadlev

Hallo miteinander!

Jemand hat mir folgendes vermacht: http://darius.bplaced.net/ Nun wird meine Person in einem anderen Forum in den Dreck gezogen. Eine Anzeige würde nur die Löschung der Seite bringen, aber eine Abmahnung wegen fehlenden Impressums könnte mehr Folgen für diese Person haben. Welchen Anwalt online sollte ich einschalten oder einen Anwalt Vorort suchen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Reling Reling

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was du von uns willst.

Ist das jetzt deine Seite oder was? Oder stört die dich? Und was soll ein "Anwalt Vorort" sein?

Was genau möchtest du wissen? Bitte erkläre dein Problem etwas genauer.

Kommentar von quadlev quadlev

Auf dieser Seite wurde mein Nick "Truck-Lev" als "Dreck-Lev" auf einer HP des Mobber's eingestellt!

Kommentar von Reling RelingReling

Tja, dann wende dich an bplaced, die Seite wird dann vielleicht gelöscht.

Andererseits sollte man so was nicht zu ernst nehmen. Meist gehören zu derlei Zankereien zwei Parteien, die sich oftmals in nichts nachstehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.