Frage von dslprof, 111

Abmahnung illegales Tauschbörsenangebot von Waldorf + Frommer?

Ich habe eine Abmahnung über ein illegales Tauschbörsenangebot erhalten. Mein Anschluss wird regelmäßig von Gästen benutzt. Die Gäste wurden über das Urheberrecht im Internet belehrt. An dem besagten Tag waren mehre Leute zu besuch und ich weiß daher nicht wer was im Internet gemacht. Wie sollte ich nun reagieren? Es werden 915€ gefordert.

Antwort
von Drakonakisla, 88

Hier ist auch eine super Übersicht, wirst du bestimmt etwas finden.
Ansonsten frag doch mal einen Anwalt, die geben dir doch immer eine kostenfreie Ersteinschätzung.

https://ggr-law.com/filesharing/waldorf-frommer/

Übersicht Waldorf Frommer
Waldorf Frommer Abmahnung
Sie benötigen anwaltliche Hilfe?
Waldorf Frommer Abmahnung was tun?
Wer ist Waldorf Frommer?
Waldorf Frommer Abmahnung ignorieren?
Waldorf Frommer – bezahlen oder nicht?
Waldorf Frommer modifizierte Unterlassungserklärung
Kommt es zu einem Gerichtsverfahren?
Wie sieht das typische Vorgehen von Waldorf Frommer aus, wenn man keine Zahlung leistet?
1. Waldorf Frommer Zahlungsaufforderung vor Klageerhebung
2. Waldorf Frommer Vorbereitung Klageverfahren
3. Waldorf Frommer Mahnbescheid
4. Waldorf Frommer Klage
Waldorf Frommer Erfahrungen
Waldorf Frommer Abmahnung 2015
Rechteinhaber und Titel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten