gibt es da eine frist wo sie automatisch dan nicht mehr anfechtbar ist?,ich habe die abmahnung nicht unterschrieben also nich zu kenntnis genommen.ICH BIN SEIT 10 JAHRE IN diesem betrieb und da ist jetzt abteilungleiter geänder und der kann mich die leiden.manche leute steht es im gesicht gestanden was für a.....loch es ist.irgend wie habe ich gar keine lust mehu unter der reji zu arbeiten.am liebsten würde ich eine abfindung kassieren ind mich anders orientiern .wie stelt man das am cleversten an abfindung zu erhalten.ohne vom arbeitsamt eine sperre zu bekommen?
ps :ich bedanke mich schon jetzt auf die antworten
ES GEGT IMER WEITER AUF UND NIEDER IMMER WIEDER
ja klar bin ich sehr aufgebracht ich werde beschuldigt wegens betrug,wier haben ein akordsystem und es wird dur computern überprüft.ich habe ne störung gehabt dadurch habe ich auf dem pc störung eigescant und wolte die störung beheben .das wo ich dann auch gemacht habe,anschliesend habe ich ein werkstück gerade in der hand gehabt wo ich ablegen wolte aber dieses werckstück wahr komplett fertig usser einmal mit der draht bürste drüber faren dauer c.a 15 sekunden.in dem momment ist gerade der abteilungsleiter gekommen und sagte was machen sie da?das hat ausgesehn wie ob ich mir dadurch zeit gut machen möchte ,ob wol das nicht so wahr.das mit dem akkordsystem ist ein bischen komplieziert.aber auf alle fälle wahren das gesamt 10 minuten wo ich auf störung wahr !hies es gleich betrug und das ist kein leichter brocken für mich.es gibt tage das die maschien 80 minuten in 8 stunden steht.ihr antworten können eventuell licht sein.ich bedanke mich jetzt schon