Frage von littlepinkhorse, 27

Ablträume - kann jemand helfen?

Hey, ich habe jz seit einer Woche heftige Albträume. Jedoch sind diese träume nur bis zu einem gewissen grad abstrakt. Das heißt ich träume von Sachen die wirklich irgendwann eintreten könnten. So wie ein eventueller dritter Weltkrieg. Das macht mir ein wenig sorgen, außerdem habe ich dadurch kaum noch schlaf. Hat jemand Tipps gegen Albträume ? Vielleicht bestimmte Lieder ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Salima92, 27

Vielleicht wird es für dich total bescheuert klingen, aber lege dir doch ein Traumfänger zu :) Die halten dir von schlechten Träumen fern. Und glaub nicht alles was in den Nachrichten gesagt, denn damit machts du dir verrückt. Bei Musik würde ich dir vorschlagen etwas ruhige Musik zu nehmen, was instrumentales.

Kommentar von mxxnlxght ,

Hab nen Traumfänger und träume trd nur schrott als ob das was bringt lol

Kommentar von Salima92 ,

Das dient mehr für Albträume. Schrott träume ich auch, aber das ist besser als schlimme Träume zu haben.

Kommentar von littlepinkhorse ,

Ich denk drüber nach, herzlichen dank:) LG lisa

Kommentar von Salima92 ,

Keine Ursache :) Welcher Spaßvogel hat mich schon wieder schlecht bewertet? Darf ich denn nichts mehr schreiben? :( Es nervt langsam

Kommentar von Plumpsbirne ,

Wie sieht man denn ob man schlecht bewertet wurde? :o

Kommentar von Salima92 ,

das einer auf den Pfeil nach unten gedrückt hatte

Antwort
von Giftzettel, 18

Also wenn du nich gerade schon erwachsen bist kannst du ja abends eine geschichte hören das hilft bei mir immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten