Frage von olehannah, 130

Ablösung Fahrzeug bei Santander?

Ich habe heute die Ablösesumme für meinen Wagen überwiesen. Jetzt mache ich mir sorgen wie lange diese ganzen Bearbeitungen bei der Santander brauchen. Eine Frau am Telefon sagt 1 Woche die andere 1-2 Wochen. Dauert es vllt doch länger ? Ist das Geld vllt bis Freitag schon drauf bei denen? Die gebe immer andere Informationen. Deswegen meine Frage hat das jemand schon gemacht? Wie lange hat es gedauert. Brauche den Brief nämlich unbedingt zum Verkauf!!! Und gerade auch zum abmelden des PKW. Danke für Infos und Erfahrungen !!!!

Antwort
von steffenturbo, 88

also - beim ersten mal habe ich das auch per post gemacht - dauert ewig  - und wenn der bote dann kommt ist keiner zu hause - mach es nächstes mal anders - lass ihn in die filiale kommen - dauert 3-4 iage - dann legst du die kohle auf den tisch und gehst mit dem brief nach hause  - wenn ich es noch mal machen würde dann nur so 

Antwort
von jbinfo, 79

Hast du denn die genaue Ablösesumme vorher schon mal abgefragt ? Da wirst du ja einen Brief bekommen haben. Wenn du Mittwoch überwiesen hast, dann sollte das Geld am Freitag auf dem Konto sein. Bearbeitet wird der Vorgang aber sicher nicht vor Montag. Einfach dann noch mal anrufen und ein bisschen druck machen, da ja Ostern vor der Tür steht.

Kommentar von olehannah ,

Sorry wollte den Pfeil nicht nach unten geben.
Ja habe die genaue Ablösesumme erfragt und diese überweisen. Die Damen am Telefon meinte in 2 Wochen ist er spätestens da. Weiß aber nicht hat ob ich da so drauf vertrauen kann. Weiß auch nicht wie versenden die den Brief per Einschreiben ? Wenn wir nicht zuhaue sind geht er dann ja zur Post und wir können ihn da abholen oder ?

Kommentar von jbinfo ,

2 Wochen ist eher unwahrscheinlich. Ja, der Brief wird sicher per Einschreiben kommen.

Kommentar von olehannah ,

Unwahrscheinlich lang oder unwahrscheinlich kurz ? :-0

Kommentar von jbinfo ,

2 Wochen = Lang.

Kommentar von olehannah ,

Sehr gut danke. Dachte schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community