1

Ablösehilfen bei künstlichen Fingernägel

Frage von Abouelli Abouelli

Hallo an alle

ich habe seit ca. 2 wochen künstliche Fingernägel aus dem Nagenstudio und in einer woche muss ich wieder arbeiten und darf die nicht tragen aber ich habe keine lust die mir im Nagelstudio wieder abmachen zu lassen kennt ihr eine methode wie ich sie mir selber abmachen kann wäre echt super nett freue mich eure Antworten zu hören lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sandy2704 sandy2704

falls sich in der zeit schon luft drunter gesammelt hat, kansnt du sie mit einem flachen dünnen plastik entfernen, also unter den nagel gehen und abstreifen, tut auch nicht weh. falls nicht, hast du die möglichkeit im drogeriemarkt so eine lösung in so einem töpfchen zu kaufen. da hältst du deine finger ne zeit lang rein und die nägel lösen sich.

Kommentar von sandy2704 sandy2704sandy2704

danke für den stern :-)

• 0
    Antwort von Mystery2011 Mystery2011

da hilft wohl nur aceton und sonst nichts. aceton bekommst du in der apotheke. ein kleines gefäss am besten ein kleines schnaps glässchen befüllen bis dein nagel bedeckt ist und dann solange in die flüssigkeit halten bis es sich löst jeden finger einzeln!!! (P:S es könnte etwas dauern)

• 0
    Antwort von sonnenkind268 sonnenkind268

Kauf dir Aceton, tunke es in Watte, wickle es um die Finger, darüber Alufolie und nach einer Stunde sollten sie ohne Probleme abzulösen sein.

Aber wieso hast du dir nicht Nägel machen lassen, bei denen du einfach Nagellack drauftust beim Arbeiten und am Abend machst du den Nagellack wieder runter und hast deine schönen Nägel?

• 0
    Antwort von stella911 stella911

Tja, da hast du ein Problem.

Sind es künstliche Nägel komplett oder eine Nagelverlängerung mit Tipps??

Für die künstlichen Nägel gibt es tatsächlich Ablösemittel von z.B. Fingers (in der Drogerie oder Real), bei den Verlängerten geht nur abfeilen..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.