Frage von mexrrrh, 30

Ableton Live, Photoshop CS6 & iMovie am Macbook Air?

Hallo,

wisst ihr wie Ableton Live 9, Photoshop CS6 & iMovie am neuen Macbook Air läuft? Bitte eure Erfahrungsberichte. Und bitte keine Links mit Systemanforderungen.

Danke schonmal im Vorraus!

Greez

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 30

Schätze nicht so gut. Das hat ja nur 2 Proz. die niedrig takten und müsste schon in Volllast laufen, hörbar am lauten Lüfter. Es sollte schon ein Macbook Pro mit 4 Proz. sein.

Antwort
von ColinCoco, 23

Laufen, wenn du es aber (sehr) oft benutzt, dann ein iMac oder MacBook Pro!

Antwort
von wobfighter, 14

Selbst bei nur 8 GB Arbeitsspeicher hakelt er manchmal extrem und zeitverzögert herum.

Wer so etwas gerne nutzt und drauf angewiesen ist sollte bei der Hochleistungssparte vorbeischauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community