Frage von Tobiasw9, 54

Ableton Live Chain Selector einstellen, wie?

Also ich habe bei einer Project file ein Problem (https://www.youtube.com/watch?v=nc3EQbntELw) nämlich funktioniert bei mir dieses voreingestellte midi zeug nie deswegen beiarbeite ich das immernoch ein bisschen nach, nun zur eigentlich frage ich muss im chain selector von 0-4 kommen aber ich schaffe es nicht das beim tastendruck der taste die ich zugewiesen habe nur 1 nach vorne gesprungen wird sondern direkt 4 wie schaffe ich das nur eins nache vorne gesprungen wird?

Danke im vorraus

Antwort
von Dommicrafter, 38

entweder stellst du links im Fenster das Max auf 4 oder du nutzt die rechten Tasten von oben bis unten :)

Liebe Grüße Dominik

Kommentar von Tobiasw9 ,

ich möchte ja das es von 1 auf 2 auf 3 auf 4 springt nicht direkt zu 4

Kommentar von Dommicrafter ,

ja und genau so gehts du musst die rechten Tasten beim Launchpad wahrscheinlich von ganz oben bis ganz unten drücken 

Und dann die Max zahl links im Fenster auf 7 machen ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community