Frage von paulrgger, 156

Ablenkungswürfel?

Moin,
Ich hab auf Facebook einen weißen kleinen Würfel gesehen, der darauf abgesehen war in der Schule als eine Art Ablenkung benutzt werden soll, statt mit dem Fuss zu wackeln oder zu Kippeln. Der Würfel war recht klein, weiß aber hatte auf jeder der 6. Seiten eine andere kleine Ablenkung, wir z.B ein kleines Drehrad, Köpfe, Schaltet usw. Hab aber vergessen wie der hieß oder wo ich den bekomme :D kennt den zufällig jemand

Antwort
von TheTrueSherlock, 120

Wenn du unbedingt etwas in der Hand brauchst, dann fang Penspinning an. Ansonsten rate ich dir auch, dass du eher im Unterricht aufpassen sollst :) Denke an deine Zukunft und auf der Arbeit kannst du den Würfel auch nicht benutzen.

Antwort
von Lux1305, 4

Hi, der Würfel den du suchst heißt "Fidget Cube".

Antwort
von DaSoziopath, 124

Hab ´ne bessere Ablenkung für Dich: Dem Lehrer zu hören und mitarbeiten! Es sei denn Du willst irgendwann Hartz 4 Empfänger werden....

Kommentar von paulrgger ,

Ja man geil *_*

Kommentar von SeSe2005 ,

😂😂 oder Pfandflaschen-Sammler

Kommentar von DaSoziopath ,

Kann er hier schon mal üben:http://www.pennergame.de/

Muhahaha XD

Kommentar von paulrgger ,

Hahahaha ihr Penner. Morgen 13.12 um 19:05 gönnt euch Galileo. Da gibts ne Reportage über den Würfel ihr billigen Spießer. Heißt Fidget
Cube

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community