Frage von R34LRussia, 52

Ablenkungsmöglichkeiten (Hobby,Sport etc)?

Ich muss mich dringend ablenken (auf einen längeren Zeitraum) und ich weiß einfach nicht wie. Dabei sollte ich am besten so wenig nachdenken können, wie möglich. Ich habe keine bestimmten Hobbys und weiß auch nciht wirklich, was ich machen kann. Sport ist auxh schlecht, da ich 1. Unsportlich bin und 2. Es hier keine Möglichkeiten gibt. Ich will nichts draußen und/oder unter Leuten maxhen D.h Vereine etc. Selbst ein fittnesstudio gibt es nicht in meiner Nähe (wohne in einem Dorf). Geld habe ich auch nicht. Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen?

Antwort
von luciuslenius121, 50

Du könntest vielleciht versuchen, eine neue Sprache Sprache zu lernen...das ist sinnvoll, du musst bei der Sache sein und somit kannst du nicht viel nachdenken...wenn du die Disziplin dazu hast ;)

Kommentar von R34LRussia ,

4 Sprachen reichen mir für's Erste. :D

Kommentar von luciuslenius121 ,

Ok...na dann :D

Antwort
von Painex, 52

Versuchs mit lesen hat früher zumindestens bei mir geholfen

Kommentar von R34LRussia ,

Ich lese auch gerne aber habe in letzter Zeit nicht den Kopf dazu..

Antwort
von Surgarpiehoney, 46

Lesen

Joggen

Schminken lernen

Fotografieren

Geh deinen Interessen nach: Blumen z.B. und lerne alles mögliche zu dem Thema

WOW

Basteln

Handarbeiten

Musik 

Lernen

Umräumen

Aufräumen

Job suchen? 

Kommentar von R34LRussia ,

Das Meiste davon ist leider nicht sehr ablenkend und dabei denke ich eh immer viel zu viel nach &  Für einen Job bin ich leider noch zu jung.

Kommentar von Surgarpiehoney ,

...wie alt ist du? Ich hab gejobbt seit ich 12 bin...

Und klar solltest du dich auf die Sachen konzentrieren.

Kommentar von R34LRussia ,

Was kann man den mit 12 schon machen? Ich bin mittlerweile 15 aber hier gibts kaum Jobangebote und wenn, dann erst ab 16.

Kommentar von Surgarpiehoney ,

..die stellen dich auch schon eher ein...Halt nix nach 22 Uhr...

Gibt überall was zu tun...frag überall nach, das ist nicht peinlich! Kommt sogar gut an..(Restaurants, Bauernhof, Tankstelle, Schwarze Bretter, Tankstelle,..)

Ich war Hundesitter, Hab alte Leute unterhalten, war tellerwäscher, Zeitungen austragen, Laden bewachen Falls kunden kommen und anrufe entgegennehmen, Service, Babysitterin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten