2

Ablenkungsmanöwer

Frage von Lilienne Lilienne

ich muss morgen ne wichtige klausur nachschreiben, aber ich lass mich durch alles mögliche ablenken..draußen lernen geht auch nicht weil es nieselt...was soll ich tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von marbeja marbeja

Mach erstmal den PC aus und schlag das Buch auf.

• 2
    Antwort von KeyJay KeyJay

Geh aufs Klo und lern dort, da kann dich höchstens der Gestank ablenken ; )

• 1
    Antwort von Denise180685 Denise180685

alles was stört aus oder raus aus deinem zimmer, tür abschliessen und lernen, ausserdem ist es ein wenig spät fürs lernen, was du jetzt nicht kannst, bekommst du bis morgen nur schwer drauf

Kommentar von Lilienne LilienneLilienne

ich kanns schon grob, aber halt noch nicht alles und vor allem nicht im detail

Kommentar von Denise180685 Denise180685Denise180685

schreib dir eine art spicker, das sind die besten zusammenfasungen und lern die

• 0
    Antwort von geniesserin geniesserin

schalt den pc aus, setzt dich an einen aufgeräumten tisch, mach dir was leckres zu trinken und fang an ...

• 0
    Antwort von Nikodemus Nikodemus

etwas leichtes essen..thema vorbereiten alle unterlagen ausbreiten am besten auf dem Boden...was zu knabbern hin...alles nacharbeiten gaaaanz leise musik im hintergrund und los gehts...alle stunde ein päuschen einlegen...

• 0
    Antwort von dudah dudah

denk daran wie schlimm es ist wenn du die klausur verhaust ^^ hilft bei mir lerne nämlich auch grad für ne Arbeit aber bin total vom internet abgelenkt xD bis ich auf diesen gedanken komme ;)

• 0
    Antwort von ullagio ullagio

Dich ausschlieslich auf die Fragen konzetrieren!

• 0
    Antwort von tommi36 tommi36

nieselt nicht mehr!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.