Frage von Loreenajohanson, 71

Ablenkung wen man runtergemacht wird was tun SCHNELL BITTE?

ich hab wirklich keine lust es genauer zu beschreiben weil es mir sooo schlecht und-so geht also ich werde grad so sehr runtergemacht bedroht nicht genau aber so in der art bedroht und das dauernt wenn ich drausen bin drausen wenn zuahause dann mit nachrichten also hoffe ihr könnt trotzdem helfen danke im voraus ich brauche eine ablenkung oder irgendwas was ich run soll bitte schnell weil ich möchte nichts falsches tun mir gehts soooo schlecht abee so richtig

Antwort
von NetteNudl, 16

Lenk dich ab! Mit Musik oder sonstigem. Umd Rede mit jmd darüber. Deine Allerbeste freundin. der deine mutter oder geschwister, auf jedem fall musst du ihm oder ihr vertrauen...

Antwort
von mei2ster66, 24

Hey Loreenajohanson

Versuche dich Abzulenken indem du an die schönen Dinge denkst versuche mit deiner Familie zu reden wenn das alles nicht hilft solltest du deinen Lehrer oder andere VertrauensPersonen wenden. Wenn du trotzdem Hilfe brauchst wende dich an einen Psychiater um dich vor schweren Fehlern zu bewahren. 

Bei Fragen adde mich doch als Freund!

Viel Glück und Viele Grüße mei2ster66

Kommentar von Loreenajohanson ,

mit dem Lehrer hab ich schon gesprochen und außer ignorier es wir wissen alle wie sie sind kam nichts bin auch dankbar das er überhaupt was gesagt hat aber es hat mir halt nicht wirklich geholfen und ich hab es grad erst einen meinee geschwistern gesagt und meine eltern werde ich es erst sagen aber ich weiß nicht ob das hilft oder alles nur schlimmer machen wird wenn sie sich einmischen 

danke danke danke für deine hilfe :))

Kommentar von mei2ster66 ,

Ich denke wenn du deinen Eltern den Sachverhalt schilderst und es nicht darum geht das du jemanden umgebracht hast werden sie es verstehen und werden dich so gut wie es geht Unterstützen(natürlich kann ich deinen Eltern nicht einschätzen). Wenn du es deinen Eltern nicht sagen willst können es ja deine Geschwister machen. 

Mfg mei2ster66

Kommentar von Loreenajohanson ,

ich hab nichts gemacht das sind solche die schon mehrere runtergemacht haben und spaß dran haben aber ja und meine eltern werden vill den lehrer anrufen und er dann mit denen reden und dann sagen die schaut doch sie kann garnichts alleine und-so halt wird es schlimmer 

Kommentar von mei2ster66 ,

Dann schildere ihnen genau das ich denke wenn du sagst dass du nicht willst das sie den Lehrer anrufen werden sie das nicht tun 

Antwort
von VicixO, 34

Brauchst du jetzt nur Ablenkung oder Tipps für was anderes? 

Kommentar von Loreenajohanson ,

beides was ich jetzt zu dem tun soll weil ich soo sehr ohne grund runtergemacht werde und ich brauch eine ablenkung was ich tun kann damit ich das ganze mal kurz vergessen kann die Nachrichten kommen ja andauernd blockieren hilft nichts den es wird dann drausen weiter gemacht 

Kommentar von VicixO ,

Handspiele vllt oder schau youtubevids, ansonsten stärk einfach dein Selbstbewusstsein (es gibt da youtubevids drüber) oder du kannst mich auch gerne anschreiben, dann können wir darüber oder auch über anderes schreiben :)  

Kommentar von Loreenajohanson ,

Danke für deine hilfe ist richtig lieb aber ich denk irgendwie immer an das was sie gesagt hat und geschrieben halt und weine die ganze Zeit durch ich weiß nicht ob youtube videos mich ablenken ich hoffe schon denn ich will nichts falsches tun danke danke :))

Kommentar von VicixO ,

also wenn du bock können wir auch schreiben. Bitte :)

Antwort
von Julikokos, 3

Hi!

Kannst du einen Freund oder eine Freundin anrufen und quatschen? So lenke ich mich am besten ab.. vllt kannst du dich auch anvertrauen.

Schreib der Online Seelsorge per Mail der Jugendkirche Sankt Peter in Frankfurt, wo man Probleme persönlich mit ausgebildeten jungen Leuten besprechen kann und ein offenes Ohr findet. Das Angebot richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene. Man kriegt garantiert eine Antwort und das auch regelmäßig. Man kriegt also Fragen und Probleme, die z.B. Psyche, Beziehungen, Familie, Körper und Alltag betreffen ehrlich und umgehend beantwortet und ist ein super Angebot, wie ich finde.  

hier ist der Link:  

https://www.sanktpeter.com/themen/seelsorge/probleme-sorgen-online-seelsorge/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community