Frage von Pakuti, 46

Ablenkung wegen/ von Verliebtheit?

Hey Leute.. ich hatte ya schonmal eine Frage gestellt, was in tun soll in der verzweifelten Verliebtheit aber darum soll es jetzt garnicht gehen.. Ich bin 14/ Männlich und (leider) sher schüchtern.. Wie es der "Zufall" will bin ich zur Zeit unsterblich verliebt.. in eine Person die in 250km Entfernung wohnt. Ich habe keine Lust auf nichts, esse seit drei Tagen nichts und liege nur in meinem Bett.. Ich vermisse sie so unglaublich. Habt ihr Tipps wie ich wieder etwas essen kann oder irgendwelche Ablenkungen abgesehen von feiern gehn, bin echt eher der schüchterne Typ.. Und bitte Leute, spart euch euer "erwachsenes" Gelaber, dass ich mich lieber um die Schule kümmern soll usw. Danke im Voraus.

Antwort
von sunshineguuurl, 30

Hey :) Ich bin zwar ein Mädchen und hatte das Problem mit einem Jungen, aber ich weiß genau was du meinst!! Mir war auch richtig schlecht und ich konnte nichts essen. Bei mir ist das mit der Zeit aber wieder weggegangen. Was bei mir aber echt geholfen hat: Hab Kontakt zu ihr!! Schreib ihr. Zumindest während ihr schreibt wird das Gefühl weg sein.
Ich wünsche dir ganz viel Glück :*

Kommentar von Pakuti ,

Danke*-* Das ist so lieb von dir😭😭😞

Antwort
von slawa1987, 16

Zum einen wuerde ich in deinem alter keine Fernbeziehung eingehen(kein Auto und keine freie zeit einteilung) 

Als zweites warum kannst du nichts essen, ruf die person an und dein bauch enspannt sich, dann kannst du wieder essen. Sport wuerde auch helfen

Schuechtern sein lohnt sich nicht versuch das abzulegen.

Kommentar von Pakuti ,

Ich hasse diese Entfernung ya auch.. ich kann mir aber leider nicht aussuchen in wen ich mich verliebe. wegen der Schüchternheit ya.. was soll ich machen, ich bin ein ruhiger Mensch der fast nichts sagt und sich dementsprechend auch nichts traut.. ablegen ist nicht 😞

Antwort
von Alikhali, 33

Geh trainieren/ sport machen, stell dir vor das du das für Sie tut (Sie ist deine Motivation) :)

Kommentar von Pakuti ,

Danke :3 gute Idee

Kommentar von Mafabiga ,

also in der hinsicht das er nichts gegesen hat ist das keine gute Idee, aber eine schöne ablekung

Kommentar von Pakuti ,

Wo du auch wieder recht hast.. aber ich bekomme einfach nichts runter 😞

Antwort
von downhill015, 23

Hey bin auch ein Mädchen hatte auch fast das gleiche Problem .
Es ist jetzt 1 woche her das ich ihn kenne und esse zwar immernoch kaum was aber ich habe 4 tage nichts gegessen.
Mir hat es geholfen das ich mit ihm geschrieben habe telefoniert und geskypt habe vielleicht hilft dir das auch.
Und am besten das machen was dir früher immer spaß gemacht hat
Hört sich jetzt zwar doof an aber damit kannst du dixh ein bisschen ablenken.

Viel Glück hoffe es wird besser

Kommentar von Mafabiga ,

Genau gute Idee!! Skype beste Lösung, wird ihn sehr weiter helfen! Bin selbst nicht darauf gekommen..

Antwort
von Mafabiga, 29

Du könntest zu ihr fahren ist ja immerhin freitag 😁
Und morgen ist samstag, geht aus! Dann musst du ja was essen 😉

Kommentar von Pakuti ,

Ich bin 14, pleite und müsste 250 Kilometer überbrücken :-( nahezu unmöglich für mich, aber ich würde nichts lieber tun😭

Kommentar von Mafabiga ,

Schade, keine Bus oder bahn verbindung oder eltern die dich verstehen und dir geld leihen? 😄 Aber auch zu schade 🤔

Kommentar von Pakuti ,

Meinen Eltern ist das egal, und wie gesagt ich bin pleite ----> kein Geld für Bus/Bahn😞😭

Kommentar von Mafabiga ,

Das ist mist.. kannst du mit ihr schreiben das beruhigt villeicht?

Kommentar von Pakuti ,

Sie ist grad nicht da, sonst schreiben wir oft

Kommentar von Mafabiga ,

Okay🤔 sehr schwierige Angelegenheit muss man sagen.. es tut mir sehr leid.. aber ess was! Bitte es ist nur zu deinen besten auch wenn du es dir reinstopfen musst. Sonst noch viel glück, und ich denke die gefühle gehen auch irgendwann weg 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community