1

Ablenkung nach "abfuhr" wie ?

Frage von MiInee MiInee

Hallo, ich schildere kurz die Lage , letzes Wochenende hab ich einen ganze lieben Jungen kennengelert der 20 ich 18 so ja dann wurd was getrunken auch etwas zuviel das wir sehr gut angetrunken waren und ja ich sag mal so wir hatten echt spass haben auch mehr als 1mal geküsst und ja dann sind wir so verblieben . So und dann hör ich vor 3 Tagen von einer Freundin das er meinte ich sei nicht sein Typ, ich will den echt nicht mehr wieder sehn denn der war auch echt komisch zu mir nur ich mein wieso macht er mit mir rum obwohl ich nicht sein Typ bin ? Das ist doch krank. naja aufjedenfall bin ich etwas traurig und weiss nicht was ich machen soll also hab ihr Tipps , ihn schneller zuvergessen ? oder Andere Ideen ? Danke euch :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Amelie24 Amelie24

Woher weißt du denn ob er das wirklich gesagt hat? ich würd ihn ja erstmal fragen. :)

• 1
    Antwort von ursula39 ursula39

Erzähl einfach - soo dass er es erfährt - , Du hättest von der Küsserei Plack bekommen . Rache ist süüüß ...., und wütend sein hilft beim Vergessen !

Kommentar von MiInee MiIneeMiInee

Haha ich erzähl schon überallrum wie hässlich seine Haare sind und sein Musikgeschmack erst :D

• 0
    Antwort von qXLLL qXLLL

nja ich kann SICHER KEINE GUTEN TIPPS GEBEN bin ein Mann und daher weiß ich was ich tuhe wen ich jemanden vergessen will , MACH EINFACH VIEL MIT FREUNDEN
    HÖR MUSIK MACH EINFACH SEHR VIEL UND GENIEßE ES LÖSCHE ABER DABEI AUCH ALLE BILDER/ ERINNERUNGEN VON IM SO HAB ICH ES GEMACHT .( und auch durch zocken was du sicher nicht tun wirst)

• 0
    Antwort von Exquisa Exquisa

Hey...Ich auch ich habe vor einigen Monaten die Liebe meines Lebens verloren...

Am besten ist immer das zutun, was Dir viel Freude bereitet...Viel zu Eltern gehen mit Freunden etwas unternehmen... Dich im Internet ablenken oder viel Zeit in Hobbys investieren.. Das hilft auch immer sehr sehr gut...

Gar nicht empfehlen kann ich Dir jetzt das Flirten... Das wäre ein Fehler....Denn sich mit etwas Neuem abzulenken...endet meist sehr sehr häßlich... Darum finger weg :)

Ich wünsche Dir eine gute Besserung und auf das Du schnell wieder zu Dir findest und glücklich wirst ;)

Kommentar von MiInee MiIneeMiInee

Scheiisse .. Ja ich habs gestern versucht und es endete im selbstmitleid . Danke dir!

Kommentar von ursula39 ursula39ursula39

Was hast Du denn da gelesen ? Liebe des Lebens ?

D a steht doch :

...ich will den echt nicht mehr wieder sehn...

..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.