Frage von LAuRA080305, 63

Ablenkung für Freundin?

Hey, eine Freundin von mir War gestern beim Zahnarzt und ihr wurden die weisheitszähne gezogen und das tut eben mega weh. Eben hat sie mich angeschrieben ob ich vorbeikommen kann, was ich natürlich auch gleich mache, aber ich weiß nicht wie ich sie ablenken kann. Ich kann ihn keine Schokolade mitbringen weil sie die nicht essen kann, ich habe nicht viel zu erzählen und ka, ich weiß gar nicht was sie groß machen kann, Bücher kann sie jetzt auch nicht lesen weil sie sich nicht konzentrieren kann. Ich weiß, eigentlich sollte MIR als Freundin etwas einfallen aber das tuts nicht. Hat jmd eine Idee was ich ihr mitbringen könnte? Freue mich über jede hilfreiche Antworten🙈

Antwort
von Othetaler, 18

Alles, was euch Spaß macht, kann da helfen. Irgendwelche Spiele zum Beispiel. Oder gemeinsam einen Film ansehen. Egal, was, nur für Ablenkung sorgen.

Antwort
von Feuerengel2014, 22

Ihr könntet euch zusammen einen lustigen Film anschauen oder ein Gesellschaftsspiel spielen. Oder ihr geht draußen eine Runde spazieren und quatscht einfach. Ihr werdet schon ein Thema finden worüber ihr euch unterhalten könnt.

Es geht darum, dass du sie einfach von den Schmerzen ablenkst und nicht dass ihr was total sinnvolles macht.

Habt einfach Spaß, so gut es halt geht.

Antwort
von mirofan, 7

Hallo :)

Die arme...

Also ich würde zuerst mal in den Supermarkt gehen und ein Baby-Nahrung Glas oder Fruchtzwerge oder sowas kaufen einfach also kleine lustige Aufmerksamkeit.

Naja so sonderlich viel könnt ihr nicht machen.. raus wird sie wohl nicht wollen (spreche da aus Erfahrung :D ).
Du kannst ein paar Filme mitnehmen, dann könnt ihr euch nen schönen Filmesamstag machen, oder einen Serienmarathon.
Es kann sein, dass es deiner Freundin beim Lachen wehtut, deshalb vielleicht nichts übermäßig lustiges gucken. Kann aber auch sein, dass Lachen ohne Probleme geht ;)

Alternativ bieten sich Spiele an. Seien es nun Brett, Karten, oder Konsolenspiele.
Ansonsten einfach nen gemütlichen Nachmittag machen, Tee schlürfen und babbeln :D Irgendwas fällt euch schon ein, das ergibt sich schon.

Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche einen angenehmen Nachmittag:)

Antwort
von MelinaKaas, 21

Vielleicht wenn ihr iwelche Spielkonsolen habt, das wäre eine Option. 

Lustige Filme oder auch Horror - Action etc. ^^

Youtubevideos schauen und sich über die Leute lustig machen :D 

Backen?

Shoppen gehen :)

Hoffe ich konnte dir helfen :) LG, Melina

Antwort
von Tammy77, 17

Vielleicht ein Spiel spielen wenn sie sich soweit konzentrieren kann. Oder sonst halt einfach miteinander Reden.

Antwort
von Mignon2, 17

Du mußt ihr nichts mitbringen. Sie freut sich, wenn du für sie da bist und sie ablenkst. Schaut euch vielleicht einen Film an.

Antwort
von lutsches99, 18

Gaaaaanz viel Eis mitbringen 

Antwort
von Becca22, 3

Vielleicht hat sie eine Konsole mit der ihr spielen könnt…? Oder ihr redet wenn sie kann es wird euch schon etwas einfallen worüber ihr reden könnt oder k a spielt irgendwelche Spiele am Handy oder schaut auf Instagram Bilder an:)

Antwort
von JohnWilliams, 13

Schmerzmittel könnte ihr Freude bereiten
..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community