Ablenkung damit ich mich nicht ritze was kann ich tun schlafen kann ich noch nicht bitte um rat?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich hab unter einer Antwort gelesen, dass du gerne Gedichte schreibst. Falls dir das hilft kannst du mir etwas davon schicken, Falls du jemanden brauchst der sich deine Gedanken durchliest. Optional kannst du das auch in einem Blog im internet teilen. Falls du gerade wen zum reden brauchst kannst du dich bei mir melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
14.04.2016, 00:29

Ja gerne abe die gedichte dind nicht von heute sondern von vorgestern

0
Kommentar von GermanOtaku
14.04.2016, 00:31

solange du wen brauchst, der sich deiner Gedanken widmet, ist das ja egal, von wann die sind. Kunst (in welchem Aspekt auch immer) vergeht ja nicht, nur weil es 2Tage alt ist.

0

Borderline ist eine ernst zunehmende Krankheit.

Wenn ich dir einfach sage höre auf damit bringt dies auch nichts, bist du in psyschologischer Behandlung ?

Nimmst du Medikamente ? Denke mal daran wie du deinen hübschen Körper nach und nach mit den Narben zerstörst ?

Möchtest du das ? Wenn du später mal einen Freund hast gehe mal davon aus das du ein Mädel bist wegen den Nicknahmen Mausi.

Also wenn du später mal einen Freund hast wirst du dich evtl. vor Ihm schämen wegen deinen Narben.

Oder wenn du im Sommer kurze hübsche Sachen tragen möchtest oder mal ins Schwimmbad oder zum See gehen.

Irgendwann schämst du dich so das du nur noch vermumt rumläufst und das ist auch nicht schön.

Selbst ich habe Narben am Arm durch ein Autounfall und Komplexe dadruch ich mag es nicht das jeder meine Narben anstarrt und immer nachfragt was  ich dort gemacht habe.

Tu bitte was dagegen such dir psyschologische Hilfe bist bestimmt ein hübsches Mädel und zu schade um dich mit solchen Narben zu verunstalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
14.04.2016, 00:05

Danke ja auf meinen anderen fragen kann man sehen das ich es eh vorhsbe in therapie zu gehen

0

Also in der Psychiatrie lernt man die sogenannten Skills kennen. Beispiele dafür wären Chilischoten kauen (alternativ geht auch Sauce oder Wasabipaste), Eiswürfel lutschen, Coolpack auf den Unterarm legen (also ohne Tuch oder ähnliches, versteht sich), Gummi gegen das Handgelenk schnalzen lassen, an irgendetwas starkem riechen (Ätherische Öle, japanisches Heilpflanzenöl, ...), etc. Diese Sachen helfen nicht bei jedem, da muss man ein bisschen rumprobieren, bis man etwas findet, das hilft. Von Hamster streicheln, über eine spezielle Playlist anlegen und hören, bis hin zu einer halben Stunde lang eiskalt duschen und dann Tabasco trinken kann es echt alles sein. Meine "Hör-auf-damit-und-such-dir-Hilfe-Predigt" Pack ich jetzt mal nicht aus, weil es sich 1. Selbst versteht (immerhin versuchst du auch eine Alternative zu finden) und 2. Einige schneller waren als ich :D
Ich hoffe du überstehst die Nacht gut ohne weitere Verletzungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
14.04.2016, 00:16

Danke werde es ausprobieren

0

Ich lackiere mir dann immer die Nägel, schminke mich, färbe mir die Haare...
Du schaffst das! Ich drücke dir die Daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majaaa2001
14.04.2016, 15:08

gerne wenn du schreiben willst kannst du immer zu mir kommen

0

Fang mit irgendwelchen Serien an!
Ich würde prison Break empfehlen, ich weis es ist nicht die Art Ablenkung die du meintest aber es lenkt dich auf jeden Fall ab und du versetzt dich so hinein das du dein Leben vergisst, bei mir war das zumindest so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
14.04.2016, 00:11

Oke schau ich mir mal an

0
Kommentar von Derjuve
14.04.2016, 00:13

Bedank dich dann einfach später bei mir 👌🏽

0

Ganz einfach. Werf alles womit du dich ritzen kannst weg. Selbst wenn du in Versuchung kommst, kannst du es dann nicht tun. Noch einfacher: Selbstkontrolle. Hör einfach auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
14.04.2016, 00:09

Oke ja ich habe gerade nichts in meiner nähe will stark bleiben bis sonntag

0

Wie kommt man auf die dumme idee sich zu ritzen wegen irgendwas ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
14.04.2016, 00:00

Meine lage ist aussichtslos und um mdine schmerzen vergessen zu können füge ich mir welche hinzu

0
Kommentar von Kosova27
14.04.2016, 00:02

Ich füge mir doch keine Schmerzen zu dann hab ich doch neue oder nicht ? Und dazu noch Narben die mich eine lange zeit daran erinnern werden
Das ist nicht wirklich intelligent

1
Kommentar von LilaNatalia
14.04.2016, 00:02

Vllt denkst du das jetzt aber z.b. wenn dich jeder mobben würde oder so vllt sogar deine Familie würdest du dann nich auch depressiv werdwn?

0
Kommentar von Kosova27
14.04.2016, 00:04

Wenn ich depressiv wär wäre das kein Grund mich dafür zu bestrafen
Durch die Narben sieht ja jeder wie die Angriffe von dem mobbing von dem du redest wirkt also wieso sollten sie aufhören wenn sie sehen das ihr mobbing Erfolg hat ?

1

Statt dich selbst du verletzen hau auf eine Wand oder sonst wo hin und schreie ganz laut und vllt kannst du auch einfach einen weichen ball nehmen und darauf rumkneten oder so und wenn du etwas gern machst lenkt dich das auch ab (bei mir ist es das schreiben) hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackDoor12
14.04.2016, 00:06

auf eine Wand zu hauen ist auch nicht so toll das tut weh am besten du besorgst dir ein Boxsack mit Handschuhen dort kannst du auch gut deinen Frust abbauen.

0
Kommentar von mausi000131
14.04.2016, 00:07

Danke ja ich schreibe wahnsinnig gerne gedichte aber zur zeit kann ich nicht schreiben weil ich angst habe meine mutter lest es wider und schmeist es weg 

0

Füg dir anders Schmerzen zu. Chili essen oder Beinbehaarung mit einer Pinzette ausreißen wären meine Empfehlungen. Das gibt wenigstens keine Narben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
13.04.2016, 23:59

Danke geht aber beides nicht

0

Gummiband (Zur not auch Haargummi) um das Handgelenk und auf den Arm flitschen lassen (keine ahnung wie ich das erklären soll) halt hoch ziehen und los lassen.

Das ersetzt den Schmerz und lenkt ab.

Hat eine gute Freundin mal gemacht die sich auch geritzt hat und hat super geholfen sie ist jetzt seit 6 Monaten clean:)

Bleib stark!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
14.04.2016, 00:02

Danke ich kenn die methofe habe aber kein haargummi weil ich so kurze haare habe das mann keinen zopf machen kann

0

Was möchtest Du wissen?