1

Ablekung bei Sehnsucht, suche Hobbys.. tipps?

Frage von annemarie1990 annemarie1990

Hallo,

mein freund lebt in amerika, damit die zeit schnell vergeht bräuchte ich nun ein hobby.. habt ihr ein paar ideen, die mich ablenken? arbeiten tue ich, aber nur ein 400 euro job, mehr geht noch nicht. Bin erst in ein paar monaten wieder jeden tag beschäftigt.

Vielen dank im vorraus!:)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MrDirekt MrDirekt

Hi Annemarie,

... führe ein persönliches Tagebuch. Beschreibe in diesem Deinen Tag, Deine Sehnsüchte, Deine Gefühle ... je nach Zeitaufwand, kannst Du eine oder bis zu zehn Seiten beschreiben.

Und billig ist es auch, denke mal, Du wirst von den 400 Euro jeden Cent brauchen?

IdS

MrDirekt

Kommentar von annemarie1990 annemarie1990annemarie1990

vielen dank, das ist eine schöne idee.. und sogar ein wundervolles geschenk!

vielen dank!!! =)

• 2
    Antwort von sanne172 sanne172

Du brauchst eine Glasplatte, eine Lampe darunter, etwas Sand und los gehts!
    Viel Spaß :-)

wie geht das denn?

Kommentar von sanne172 sanne172sanne172

Du malst mit deinen Fingern im Sand und durch die Beleuchtung von unten sieht das richtig toll aus :-)

ahh.. das cool!!!

• 2
    Antwort von Lextra Lextra

Blumen pflücken und sagen : Er liebt mich.... Er liebt mich nicht....Er liebt mich.... Er liebt mich nicht....Er liebt mich.... Er liebt mich nicht....

Kommentar von CtK12 CtK12CtK12

Ich denke er ist shcon ihr Freund? ...

Les lieber oder lern english, also richtig nicht nur schulisch ^^ damit bildest du dich weiter hast ablenkung und auch was für dein komplettes leben.

Kommentar von JamalA JamalAJamalA

Witz komm raus oO

• 1
    Antwort von rejo52 rejo52

Handarbeiten, im Chor singen, Gymnastikgruppe im Sportverein ....

• 1
    Antwort von Wally1 Wally1

fang doch das Kochen und Backen an, und wenn dein Freund zurück kommt kannst du damit glänzen! Liebe geht durch den Magen!

• 1
    Antwort von fatuglynerd fatuglynerd

englisch lernen und dann auf englisch schreiben oder was weiß ich...

• 1
    Antwort von CtK12 CtK12

Viel viel viel Lesen! ;)

• 0
    Antwort von roterApfel roterApfel

swarovski perlen

• 0
    Antwort von Jaddy Jaddy

joggen... damit du top in form bist wenn dein freund kommt ..? =) lesen, ins kino gehen, shoppen, freunde treffen..

• 0
    Antwort von Tieger2411 Tieger2411

geocaching...raus in die natur und bestimmte punkte mit hilfe von koordinaten suchen.

• 0
    Antwort von Naza09 Naza09

ehrenamtliche tätigkeit, darten, schwimmen, radfahren, spielabende mit freunden, es gibt tausend möglichkeiten

• 0
    Antwort von sparcoracer sparcoracer

paintball

• 0
    Antwort von Leila1984 Leila1984

Reiten.. :) Ist allerdings ein sehr teures Hobby..leider...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.