Frage von Xcravier, 41

Ableitung von -cos(x)?

Weiß jemand die Ableitung von -cos(x)?

Ich hab jetzt schon länger gesucht, aber nichts gefunden :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ellejolka, Community-Experte für Mathematik, 25

sin x

Kommentar von Xcravier ,

Danke :)

Antwort
von Karlotta99, 41

cos bedeutet soweit ich weis Kosinus und ist aus dem Mathematischen !

Kommentar von Xcravier ,

Das weiß ich auch, ich möchte aber die Ableitung von -cos(x) wissen und nicht was der Kosinus ist ^^