2

Ableitung - Mathe kurz und bündig erklärt ^^

Frage von Consider Consider

Kann das jemand schnell :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von bubululu bubululu

Wenn du eine Funktion ableitest erhält du eine Beschreibung über die Steigung der Funktion

Kommentar von buzzdee87 buzzdee87buzzdee87

..kurz und präzise, DH =)

Kommentar von bubululu bubululububululu

eben sonst Wikipedia oder Bronstein nachschlagen und nochmal nachfragen wenns irgendwo hängt :)

Kommentar von Consider ConsiderConsider

Vielen Dank werd ich machen :)

• 0
    Antwort von Fishermans9 Fishermans9

zahlen in formeln einsetzen

• 0
    Antwort von DeepSadness DeepSadness

mathe = logisches denken + lernen --> kurz und bündig!

• 0
    Antwort von Consider Consider

^^ woow ich meint eig. sowas wie Seekanten Tangeten lim. X->X0 und so zeuch :P Aber egal wird echt zuviel sonst :)

Kommentar von buzzdee87 buzzdee87buzzdee87

tja junge, wenn du das kurz vor schuljahresende fragst, dann hast du einfach die arschkarte gezogen.. in den schulen auf denen ich war hat der lehrer erklärt wie "Seekanten Tangeten lim. X->X0 und so zeuch" funktioniert.. nächstes jahr besser machen ;-)

Kommentar von Consider ConsiderConsider

joa nächstes ^^ Jahr wirds auch wichtiger behhh etz kein Bock mehr :P

• 0
    Antwort von buzzdee87 buzzdee87

das kann man nicht kurz erklären, ausser das von bubulululululululu reicht dir ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.