1

Ablehnung der Kinderreha

Frage von lieschen11 lieschen11

Hallo! Heute habe ich eine Ablehnung für die Reha meines Sohnes erhalten. Für mich unverständlich. Begründung: "Die vorliegenden gesundheitl. Beeinträchtigungen wirken sich nicht auf die spätere Erwerbstätigkeit aus." - So ein schwachsinn. Mein Sohn kann seinen Rücken nicht gerade machen (Thorakolumbalsyndrom), die Muskeln sind nicht genug gedehnt und auch sonst hat er Rückenschmerzen. Physiotherapeutische und orthopädische Therapien bekommt er ca. 2 x im Jahr. Das reicht doch vorne und hinten nicht. Auch zu hause macht er viele Übungen, die aber nicht das beste Ergebnis bringen. Ich würde jetzt gerne in Einspruch gehen, weiß aber nicht wie ich es schreiben soll. Könnt ihr mir bitte helfen. LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Geh zum Hausarzt, normalerweise hilft er dir dabei oder sagt dir, was du konkret schreiben sollst.

Kommentar von lieschen11 lieschen11

danke für die Info

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.