hi , ich habe bei meiner letzten einladung beim arge , 3 vermittlungsvorschläge bekommen , arbeitgeber natürlich zeitfirma , !! so ich habe umgehend schriftlich auf alle 3 sklavenbetreiber meine bewerbungsunterlagen persönlich abgegeben, und habe schon bei einem der zeitfirma. eine vorstellungsges. bekommen die ich auch einhalte, meine FRAGE an euch ist.
ich bekomme von der arge 1600 € stütze, kann mir je ein leihfirma NETTO diesen betrag zahlen !?? ( bin schon seit 6 monat arbeitslos)
wie kann ich ohne das ich eine sperre bekomme die sache formielieren bei der ablehnung der arbeit wegen nicht zumutbare arb. ggf. lohn gehalt ? ( antwortschreiben der arge)
ich wäre auch bereit 10 % auf das netto arge stütze zu verzichten, meint ihr das sollte ich erwähnen gegenüber der leihf. was ich von der arge bekomme ?
ich versuche lieber einen direkten einstellung als mich von denen zur versklaven ! aber nicht zu trotz wird ich warscheinlich bei denen landen aber vor erst nicht ! deshalb brauche ich euren hilfe wie ich di sache angehen kann ohne das ich einen schlechten eindruck zu hinterlassen , oder einen sperre . thanks
Na du scheinst dich ja auszukennen...
Sowas lernt man im BWL-Unterricht...
Das finde ich bedenklich...Warte, ich frage mal den BWLer neben mir auf der Couch, ob der sowas auch gelernt hat...
Da haben wir die geheime Sprache der Arbeitszeugnissse durchgenommen...
Naja, die habe ich mir aber auch als Nicht-BWLer schon zu Gemüte geführt, nur gilt das denn auch für Bewerbungen? Neee, wa?
Das ist ja nicht zu fassen, was hier so ausgeplaudert wird über die Vorgehensweise, wie man amgebotene Arbeit ablehnt.
Da kann man nur hoffen und versuchen daran mitzuwirken, daß so etwas nicht mehr möglich sein wird. Es muß wohl den Menschen hier erst mal noch viel schlechter gehen, damti endlich vernüfntige Reformen kommen.
Man muß sich mal darüber klar sein, daß unser Sozialsystem zusammenbrechen wird und bezahlen werden das alle. Der Staat kann sich ein solche Anspruchsdenken, wie man hier sieht nicht leisten. Es wird zu einer Geldentwertung kommen in 5 - 10 Jahren, dann habe wir die Quittung für dieses System und für eine solche unverantwortliche Anspruchshaltung wie man hier lesen kann.
@Smash:Du solltest vielleicht versuchen daran mitzuwirken,daß Arbeit gerecht bezahlt wird und man davon auch Leben kann.Ohne staatliche Unterstützung.