gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ableger von einem Baum /Busch

gefragt von MamaDany2009 am 17.08.2009 um 12:41 Uhr

Kann mit einer sagen wie ich von einem Schmetterlingsflieder bzw andere Bäume oder Büsche einen Ablegen machen kann?? Ist es überhaupt möglich?? Von einer normalen Pflanze weiß ich wie das geht. Aber ist das das gleich wie mit einem Baum/Busch??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6929)
Pflanzen (4445)