Frage von Gitte25, 43

Ablaufrohr Therme tropft auf den Boden?

Hallo ich habe bei mir auf dem Boden im Badezimmer immer an der gleichen Stelle eine Wassermenge gesehen, wo ich nicht wusste, woher sie kommt.

Dann stellte ich heute fest, dass an dem Trichtersiphon der Therme ein Rohr montiert ist, was in die Wand führt. Dieses tropft aus der vorderen Öffnung und nach 4 Stunden sind da schon bestimmt knapp 1/8 Liter Wasser in der Auffangschale. Ich füge mal ein Foto bei.

Woran liegt das ? Vielen Dank für eine Rückmeldung.

Antwort
von palaverfred, 28

wenn das teil nicht dicht ist , tropft es . ist nicht gut.. wenn due s selbst nicht abdichten kannst, musst du deinen vermieter informieren, bzw. den klempner holen.

viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten