Hallo, kann mir hier jemand sagen ob es für Ebay so eine Art Tool gibt, wo ich zum Beispiel wenn ich was beobachte die ablaufende Zeit rückwärts laufen sehe?beim Iphone sieht man das, ist aber allerdings in manchen Regionen schlecht zum bieten durch das Netz.Würde das gern auch auf dem Laptop sehen.
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
wim50wim50
Hier ist auch Gadget mit einem Timer:
http://gallery.live.com/liveItemDetail.aspx?li=b8c3e372-a4dc-4541-886b-869e1f62d...
-
0Antwort von
PhunkydataPhunkydata
In der Artikelbeschreibung läuft die Zeit, ab 15 Minuten, doch sowieso rückwärts !
Kommentar von
anna74rganna74rg ja, aber ich meinte fortlaufend ohne das ich den aktualisieren Button drücken muß.
-
0Antwort von
wim50wim50
Stell dir eine Uhr mit Sekundenzeiger in die Nähe und sehe, wann genau bei eBay die "Minute" abläuft. Ich hab das immer 3 oder 2 Minuten vorher getan. Danach kann man ganz exakt bieten.
-
-
0Antwort von
Anonym1000Anonym1000
tools die ebay auktionen angehen mag ebay nicht,.. sind gegen ihre agbs also nich legal!
Kommentar von
anna74rganna74rg aber warum läuft das dann auf dem Iphone?Das App ist doch direkt von Ebay!
Diese Frage
Dankeschön-zwar nicht das was ich direkt suchte aber sehr gut als Alternative!
Der Timer startet mit einem Kick und läuft 3 Minuten. Für eBay doch gerade ideal.