gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ablauf Vermittlung Hund von Privat

gefragt von RnBCandy am 03.10.2009 um 21:30 Uhr

Wir gehen uns morgen einen Wurf Beagles ansehen, bei einer Privatperson. Wie laeuft das ab? Wir haben schon alles und koennten den Hund theoretisch morgen mitnehmen. Ist das moeglich oder wollen Privatpersonen auch die Wohnung und Nachweise sehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hund (4357)
Vermittlung (44)