Ablauf Schlank in 21 Tagen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist siche eine Gebrauchsanweisung in der Verpackung, denn wenn nicht, dann kannst du das Ganze gleich in den Mistkübel schmeissen, denn dann ist alles nur ein Fake, mit dem man auch nach 21 Tagen nichts sieht. Und nur deine Geldbörse schlanker geworden ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lola1452,

Glückwunsch, diese 47€ hättest du genauso gut die Toilette runterspühlen können oder auch verbrennen können, je nachdem, auf was du gerade mehr Lust hättest.

Dieses Programm ist genauso schwachsinnig wie diese Muskelaufbauprogramme für 75 Euro, oder oder oder. Immer auf die gleiche Art und Weise locken Sie Leute wie dich. Du wirst in 21 sicherlich nicht deine Traumfigur erreichen, denn dazu musst du unzählige Monate hart arbeiten und diszipliniert sein.

Informiere dich nächstes mal oder stecke dein Geld in das Fitnessstudie oder einen seriösen Ernährungsberater, aber wirf solchen unseriösen Seiten kein Geld zu, danke.

ps. alleine bei "Schlank in 21 Tagen" fällt einem normaldenkendem Menschen doch schon auf, dass das ohne irgendwelche Pillen gar nicht möglich ist, aber naja. Gibt leider solch blauäugige Menschen wie dich.

Mfg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lola1452
25.01.2016, 10:13

sieht ganz so aus. Ich fass es nicht :( naja, danke trotzdem.

0

Funktioniert so nicht. Entweder es ist einfach sau hart alles oder du schaffst es nicht.

Solche dinge sollte man einfach gar nicht erst abschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast das Geld in der Tat verschwendet. Solche Diäten funktionieren nie. Zudem sind sie meistens sehr ungesund und nach den 21 Tagen kommt der Jojo-Effekt und du wiegst ganz schnell wieder mehr als du vor der Diät gewogen hast.

Wenn du abnehmen willst, mache es langsam. Ernähre dich gesund und ausgewogen und treibe Sport. Das ist eine viel effektivere und kostenlose Methode, um Gewicht abzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lola1452
25.01.2016, 09:53

Oje, ich hab schon etwas darüber gelesen und die Erfahrungen waren positiv. Deshalb dachte ich, ich versuche es auch :) Blöd gelaufen.

0

Das sind nicht 21 Tage, sondern 21-Tage Zyklen. Wenn du dachstest, es seien 21 Tage, bist du schon mal reingefallen.

Mir scheint diese Diät zu einseitig und tw. scheint sie auch zu tief in der Kalorien zahl.

Schau, dass du keinen Hunger hast, wenn du abnimmst.

Iss immer abwechslungsreich, vor allem viel buntes Gemüse.

ueberspringe keine hauptmahlzeiten, iss besser warm als kalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du in jedem Fall verschwendet...also...das Geld...sorry.

Abnehmen geht nur mit Sport und richtiger Ernährung...Vitaminreich, Mineralstoffreich und Kalorienarm...

Und.......pauschal in 21 Tagen ? Wer das verspricht will Dein Bestes ...Dein Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?