Frage von abcicious, 108

Ablauf Periode?

Habe meine Periode zu früh bekommen, die ersten 3 Tage war sie sehr stark, am 4 Tag sehr leicht und heller nahezu kein Blut, am 5 Tag hatte ich morgens eine braune schmierblutung, dann floss wieder ein wenig normales Blut und jetzt wieder eine schmierblutung. Ist das normal? Oder doch lieber schwangerschaftstest ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo abcicious,

Schau mal bitte hier:
Schwangerschaft Periode

Antwort
von Pangaea, 33

Wieso denn einen Schwangerschaftstest? Du hast doch deine Periode bekommen.

Einen Schwangerschaftstest brauchst du, wenn du ungeschützten Sex hast und die Periode danach ausbleibt.

Kommentar von AnnnaNymous ,

gggggggggggggggggg

Kommentar von abcicious ,

Habe Angst dass ich sie mit der einnistungsblutung verwechsle, da das angeblich oft passiert. Sex hatte ich auch keinen, habe aber Angst dass durch mögliches petting was passiert ist

Kommentar von Pangaea ,

Einnistungsblutungen sind extrem selten - sie sind im Internet viel öfter anzutreffen als in der Wirklichkeit.

Außerdem sind sie -  wenn sie denn tatsächlich auftreten - ganz kurz (ein paar Stunden) und ganz leicht (ein paar Tropfen) und immer hellrot.

Kommentar von abcicious ,

Also ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen ?

Kommentar von Pangaea ,

Du hast deine Tage bekommen, also kannst du davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist. Aber wenn du vorhast, demnächst noch mehr als Petting zu machen, sorge bitte für eine sichere Verhütung.

Antwort
von AnnnaNymous, 25

Ähm? Du musst doch wissen, wie Deine Periode abläuft. "Die ersten drei Tage war sie sehr stark". Was als die Periode soll das denn sein?

Kommentar von abcicious ,

Vielleicht eine einnistungsblutung oder so? Habe nämlich gehört dass diese oft mit der Periode verwechselt wird, was mir Angst macht

Kommentar von AnnnaNymous ,

In 9 Monaten hast Du Klarheit.

Kommentar von friesennarr ,

Einnistungsblutungen gibt es nicht. Keine Ahnung wo dieses Märchen her kommt.

Antwort
von friesennarr, 18

Normal

Kommentar von abcicious ,

Schwangerschaft also ausgeschlossen ?

Kommentar von friesennarr ,

Zu 99, 8 % ausgeschlossen.

Antwort
von helloyolo, 26

Vollkommen normal

Kommentar von abcicious ,

Also ist ein Test unnötig ?

Kommentar von helloyolo ,

Ja schon.

Aber denk lieber daran : wenn du das Gefühl hast schwanger zu sein direkt einen Test machen. Dann bleibt dir mehr zeit zum nachdenken falls du schwanger bist

Kommentar von abcicious ,

Ich habe Angst, dass ein Test mir negativ anzeigt und ich dann doch schwanger bin

Kommentar von Pusteblume0479 ,

Dann besorge dir gleich zwei, falls einer fehlerhaft ist oder so

Oder gehe gleich zum Frauenarzt, der kann dir mit Sicherheit sagen, ob di schwanger bist und ob der Verlauf deiner Periode normal ist, falls du dir Sorgen machst, dass mit dir etwas nicht stimmt 

Kommentar von helloyolo ,

Genau das würde ich auch machen 

Antwort
von LenaMaria172, 29

Das ist normal -.-

wenn du trotztdem bedenken hast geh und kauf dir nen Schwangerschaftstesty

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community