Ablauf Krankenwagen /Krankenhaus /kosten etc?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du versichert bist zahlst du nichts, der Arzt wird versuchen möglichst viele Informationen über den Vorfall rauszubekommen, um die entsprechend zu behandeln, wenn du ohnmächtig bist kommst du auf jeden Fall erstmal mit ins Krankenhaus und dort kommst du dann wieder auf die Beine und wirst untersucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antwortfragen
06.04.2016, 02:39

Wird da irgendwas nach Hause verschickt wie ein Aufenthalts Brief oder irgend etwas ?

0
Kommentar von antwortfragen
06.04.2016, 02:47

Ps:Danke für die ausführliche aufklärung

0

Generell übernimmt die Versicherung alles. Trotzdem empfehle ich dir nicht, dich ohnmächtig zu saufen :x.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antwortfragen
06.04.2016, 02:46

Ging nicht ums saufen, aber wenn wir schon dabei sind ... Lass es dir gesagt sein ;)

0

Was möchtest Du wissen?