Frage von Han01, 25

Ablauf in der Klinik am Korso?

Hallo,es wird in naher Zukunft wahrscheinlich so sein,dass ich in die Klinik am Korso gehen werde. Ich habe vor einigen Sachen etwas Angst und Bedenken. Bitte helft mir,meine ängste zu überwinden: 1). Ich habe seit 6 Jahren nicht mehr warm gegessen, muss ich gleich von Anfang an warm essen? 2.) muss ich alles aufessen was auf meinen teller kommt ( morgens,mittags,abends)? 3.) warmes essen hat für mich mehr Kalorien als kaltes essen wie z.b. Brötchen. Muss ich alles essen? 4.) kann ich auch mal weniger essen,oder nichts? Darf ich selbst entscheiden wieviel ich von allem esse?

LG

Antwort
von Kleckerfrau, 24

Das wirst du alles dort erfahren.

Kommentar von Han01 ,

Wenn du mir nicht antworten möchtest oder nicht vor hast mir zu antworten, dann schreib das nächste mal einfach nichts okay!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten