Frage von PhotoModeel 30.09.2009

Ablauf eurer Geburt ???

• Antwort von Gabelchen 30.09.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kaiserschnitt-vorher Wehen,aber auszuhalten....

• Antwort von soldierswifey 30.09.2009

also ich hatte ca 27 stunden wehen, am anfang aber echt gut auszuhalten. dann 2 stunden starke dann war er da und die nachwehen tun echt nicht wirklich weh

• Antwort von sanne172 30.09.2009

Nach meiner ersten Geburt hatte ich keine Nachwehen, nach der 2. und 3, nur leichte - nicht weiter schlimm:-))

• Antwort von kataha 30.09.2009

Bei der ersten 5,5 Stunden ohne Nachweheh, bei der zweiten 4 Stunden mit erträglichen Nachwehen.

• Antwort von kikkerl 30.09.2009

keine wehen gehabt und arzt wollte mir partout nix geben. dann hat sich eine hebamme eingemischt, mir oxitocin gegeben und flutsch war tochter draußen...

• Antwort von turalo 30.09.2009

Beim ersten Kind nur ganz geringe Nachwehen, eher so ein Zusammenziehen der Gebärmutter, wenn die Milch einschoß. Beim zweiten Kind schon heftiger, und beim dritten Kind dachte ich schon, die hätten eins übersehen.... heftige Nachwehen.

• Antwort von vollimleben 30.09.2009

Nach der eigentlichen Geburt muss es sogar noch Wehen geben,das sind die sogenannten Nachwehen,die deiner Gebärmutter helfen sich wieder zusammen zuziehen.Sind etwa so schmerzhaft wie die Periode.Wenn diese nicht kommen,bekommt man sogar ein Medikament dafür!

• Antwort von oenothek 30.09.2009

Der Ablauf meiner Geburt ???

Einwandfrei gelaufen....bin pumpergesund.....oh ich sehe gerade.....hier sind nur Muttis gefragt... Pardon !

• Antwort von fnmama 30.09.2009

bei meinem 2. kind waren die nachwehen schmerzhafter als die "normalen" wehen

• Antwort von meleaga 30.09.2009

Beim 1. Kind hat man keine Nachwehen, erst beim 2. Bei mir war das nicht so schlimm!!!!

• Antwort von amdros 30.09.2009

Ja, da spricht man von Nachwehen und die hat, denke ich, jede Gebährende im nachhinein.

• Antwort von Lorelai 30.09.2009

Erste Geburt 2 Std. keine Nachwehen, 2. Geburt 3 Std. Nachwehen etwas.

• Antwort von mugie77 30.09.2009

ja klar und nach der dritten machten die bei mir einen kaiserschnitt weil nicht weiter ging

• Antwort von schildi 30.09.2009

beim ersten kaum, bei jedem weiteren Kind wird es mehr

• Antwort von lananel 30.09.2009

Also bei mir nicht :-)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!