Ablauf eurer Geburt ???
An alle Maamaaaa's Wie war bei euch die erste Geburt Waren da auch noch Wehen danach ????? Danke im Vorraus
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kaiserschnitt-vorher Wehen,aber auszuhalten....
-
also ich hatte ca 27 stunden wehen, am anfang aber echt gut auszuhalten. dann 2 stunden starke dann war er da und die nachwehen tun echt nicht wirklich weh
-
-
Nach meiner ersten Geburt hatte ich keine Nachwehen, nach der 2. und 3, nur leichte - nicht weiter schlimm:-))
-
-
Bei der ersten 5,5 Stunden ohne Nachweheh, bei der zweiten 4 Stunden mit erträglichen Nachwehen.
-
keine wehen gehabt und arzt wollte mir partout nix geben. dann hat sich eine hebamme eingemischt, mir oxitocin gegeben und flutsch war tochter draußen...
-
Beim ersten Kind nur ganz geringe Nachwehen, eher so ein Zusammenziehen der Gebärmutter, wenn die Milch einschoß. Beim zweiten Kind schon heftiger, und beim dritten Kind dachte ich schon, die hätten eins übersehen.... heftige Nachwehen.
-
Nach der eigentlichen Geburt muss es sogar noch Wehen geben,das sind die sogenannten Nachwehen,die deiner Gebärmutter helfen sich wieder zusammen zuziehen.Sind etwa so schmerzhaft wie die Periode.Wenn diese nicht kommen,bekommt man sogar ein Medikament dafür!
-
-
Der Ablauf meiner Geburt ???
Einwandfrei gelaufen....bin pumpergesund.....oh ich sehe gerade.....hier sind nur Muttis gefragt... Pardon !
-
bei meinem 2. kind waren die nachwehen schmerzhafter als die "normalen" wehen
-
Beim 1. Kind hat man keine Nachwehen, erst beim 2. Bei mir war das nicht so schlimm!!!!
-
Ja, da spricht man von Nachwehen und die hat, denke ich, jede Gebährende im nachhinein.
-
Erste Geburt 2 Std. keine Nachwehen, 2. Geburt 3 Std. Nachwehen etwas.
-
-
ja klar und nach der dritten machten die bei mir einen kaiserschnitt weil nicht weiter ging
-
beim ersten kaum, bei jedem weiteren Kind wird es mehr
-
Also bei mir nicht :-)