2

Ablauf eurer Geburt ???

Frage von PhotoModeel PhotoModeel

An alle Maamaaaa's Wie war bei euch die erste Geburt Waren da auch noch Wehen danach ????? Danke im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 2
    Antwort von Gabelchen Gabelchen

Kaiserschnitt-vorher Wehen,aber auszuhalten....

• 0
    Antwort von soldierswifey soldierswifey

also ich hatte ca 27 stunden wehen, am anfang aber echt gut auszuhalten. dann 2 stunden starke dann war er da und die nachwehen tun echt nicht wirklich weh

• 0
    Antwort von sanne172 sanne172

Nach meiner ersten Geburt hatte ich keine Nachwehen, nach der 2. und 3, nur leichte - nicht weiter schlimm:-))

• 0
    Antwort von kataha kataha

Bei der ersten 5,5 Stunden ohne Nachweheh, bei der zweiten 4 Stunden mit erträglichen Nachwehen.

• 0
    Antwort von kikkerl kikkerl

keine wehen gehabt und arzt wollte mir partout nix geben. dann hat sich eine hebamme eingemischt, mir oxitocin gegeben und flutsch war tochter draußen...

• 0
    Antwort von turalo turalo

Beim ersten Kind nur ganz geringe Nachwehen, eher so ein Zusammenziehen der Gebärmutter, wenn die Milch einschoß. Beim zweiten Kind schon heftiger, und beim dritten Kind dachte ich schon, die hätten eins übersehen.... heftige Nachwehen.

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Nach der eigentlichen Geburt muss es sogar noch Wehen geben,das sind die sogenannten Nachwehen,die deiner Gebärmutter helfen sich wieder zusammen zuziehen.Sind etwa so schmerzhaft wie die Periode.Wenn diese nicht kommen,bekommt man sogar ein Medikament dafür!

• 0
    Antwort von oenothek oenothek

Der Ablauf meiner Geburt ???

Einwandfrei gelaufen....bin pumpergesund.....oh ich sehe gerade.....hier sind nur Muttis gefragt... Pardon !

• 0
    Antwort von fnmama fnmama

bei meinem 2. kind waren die nachwehen schmerzhafter als die "normalen" wehen

• 0
    Antwort von meleaga meleaga

Beim 1. Kind hat man keine Nachwehen, erst beim 2. Bei mir war das nicht so schlimm!!!!

• 0
    Antwort von amdros amdros

Ja, da spricht man von Nachwehen und die hat, denke ich, jede Gebährende im nachhinein.

• 0
    Antwort von Lorelai Lorelai

Erste Geburt 2 Std. keine Nachwehen, 2. Geburt 3 Std. Nachwehen etwas.

• 0
    Antwort von mugie77 mugie77

ja klar und nach der dritten machten die bei mir einen kaiserschnitt weil nicht weiter ging

• 0
    Antwort von schildi schildi

beim ersten kaum, bei jedem weiteren Kind wird es mehr

• 0
    Antwort von lananel lananel

Also bei mir nicht :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.