Werde morgen operiert da ich mir das Schlüsselbein gebrochen habe. Kann mir jemand etwas zu Ablauf sagen? Wie lange wirkt zB die Narkose, bekommt man davor noch Beruhigungspillen, und welche Klamotten hab ich dann an usw ?Danke
Antworten (6)
-
0Antwort von
matthias26 Operation.de - Hier findest du einen interaktiven Blick in den OP-Saal und für alle Operationensarten einen Ablauf und verschiedene Informationen dazu. http://www.operation.de/
-
0Antwort von
springspring
erst gibt es ne Sandmännchen-Tablette. Wenn die wirkt, wirst du in den OP gekarrt. Dort bekommst du fast nichts mehr mit...dann kommt eine Nadel und eine Maske. Zirka 2 sec. später bist du w wie weg. NAch der OP wirst du wach und du hast ggf. Kopfweh bzw. Dir ist übel. Kein Problem, das verliert sich nach kurzer Zeit. Aja und du bist mega-müde.....
Good luck ;-)
-
0Antwort von
Ninaaa88Ninaaa88
Die bekommst eine Beruhigungstablette.. die meisten kriegen ab da nichts mehr mit. Und wenn du noch was mitbekommst, dann nur benebelt. Du wirst in einen Vorbereitungsraum gebracht. Da ziehen sie dich aus und decken dich mit Handtücher zu. Dann kommst du in den OP und kurz darauf wird dir das Nakosemittel gegeben und ab da an bist du weg. Wie schlafen;) Du bekommst zwischen durch noch Narkosemittel damit du nicht aufwachst, falls es länger dauert. Von der OP hab ich leider keine Ahnung ;) Gute Besserung
-
-
0Antwort von
MrsMiaghi schlüsselbein operiert man für gewöhnlich nicht hatte meins auch gebrochen als ich auf intensiv lag und es wurde nicht operiert
aber mit narkose kann ich dir sofort helfen
du trägst einen kittel wodrunter du nackt bist.. da gibts ein stoffunterhösschen wenn du willst
und vorher gehst du zum narkosearzt der dich aufklärt wenn du von mir schon mal im vorhinein aufgeklärt werden willst schreib mich privat an.......
ich helf dir gern
-
0Antwort von
DarkFearDarkFear
Guter Tipp: Mach dir darüber keine Gedanken und du willst nicht wissen, wie das abläuft. Entspann dich lieber;) Aber du bekommst wohl einen "kittel" an und eine Nakose. Mag es durch Spritze sein, "schlaf-milch" oder sonstigem!
ja du bekommst vorher eine beruhigungspille wenn du möchtest
du darfst auch einige stunden vorher nichts mehr zu dir nehmen weil es dann sein kann dass du dich während der op von der narkose übergibst.. und das können die da garnicht gebrauchen und ist auch nicht gut
mit der narkose schreib ich an falls es dich doch noch interessiert