Frage von 110981, 41

Ablauf des zweiten Weltkrieges Referat?

Hat jemand zufällig schonmal ein Referat gehalten von dem Ablauf des zweiten Weltkrieges ? Oder könntet ihr mir einen Link schicken wo alles wirklich nur auf das wichtigste beschränkt ist (Ich weiß hört sich doof an aber das Referat darf nur 10 min lang sein) Also wäre cool wenn jemand mir wirklich helfen könnte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wandkosmetiker, 16

Ich denk mal hier raus solltest du etwas konstruieren können.
Aber noch ein  wenig Background aneignen wäre bestimmt nicht verkehrt. Aber ist ja noch weitergehend verlinkt, falls du die ein oder andere Materie noch vertiefen willst. Viel Erfolg.
http://www.xn--prfung-ratgeber-0vb.de/2012/07/zweiter-weltkrieg-beginn-und-verla...

Kommentar von 110981 ,

Danke :D

Kommentar von Wandkosmetiker ,

Aber nicht einfach abschreiben. Auch Lehrer oder Dozenten haben Google.😉

Antwort
von 110981, 23

Hab schon gegoogelt und eben überflogen aber das ist alles zu viel und wollt lieber vorher fragen bevor ich alles furchlwse und zusammenfasse
Arbeit ersparen xD

Antwort
von wilees, 16

Genau das ist Deine Hausaufgabe, die Du alleine bewältigen solltest.

In der nächsten Klausur sitzt auch niemand neben Dir und flüstert Dir etwas ins Ohr.

Kommentar von 110981 ,

Ja aber es ist nur ein Referat und Geschichte wähle ich ab in der Oberstufe xd

Kommentar von wilees ,

Allein der Suchbegriff - Ablauf 2. Weltkieg gibt einiges her.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten