Frage von martin8858, 61

Ablauf bei Haftpflichtschaden (Smartphone)?

Moin ein Kumpel hat aus Versehen mein ein Jahr altes S5 durch einen unglücklichen Sturz mit dem AUX Kabel das Dislay beschädigt und nun würde eine Reparatur ca. 180 € kosten. Leider ist sein Vater jetzt 2 Wochen im Ausland und kann leider nicht zur Versicherung gehen. Wäre es auch möglich, wenn ich den Antrag bei seiner Versicherung stellen könnte oder muss er es immer in die Wege setzen? Danke im Voraus

Gruß Martin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grubenschmalz, 60

Vater muss das machen.

Antwort
von drakesgirl, 61

,,Mion" diggi wir haben viertel vor 7

Kommentar von martin8858 ,

bin gerade aufgestanden ;) ne Spaß kann auch das nächste mal mit Sehr geehrte Damen und Herren beginnen wie Sie darauf bestehen

Kommentar von drakesgirl ,

Okidoki ist mir recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community