Frage von MichaelBlume, 51

Ablauf 2. Weltkrieg?

Hallo, ich habe eine Geschichte Klausur zu schreiben,könnt ihr mir bitte in eigenen leicht verständlichen Worten den Ablauf erklären? :)

Expertenantwort
von heide2012, Community-Experte für Schule, 17

Wenn du als Suchbegriff "Chronik 2. WK" eingibst, dann findest du eine sehr gute Übersicht in einem Wikipediaeintrag zu dem, was du wissen willst.

Antwort
von ponter, 11

Sechs Jahre Weltkriegsgeschehen in einige Sätze zu verpacken, ist schlichtweg unmöglich.

Du hast schon einige Tipps bekommen, weitere Seiten findest du über Google z.B. durch "2. Weltkrieg".

Dazu ein Wikipediabeispiel:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Chronologie_des_Zweiten_Weltkrieges

Antwort
von EmperorWilhelm, 25

Den 2 Weltkrieg? Kurz? In leicht verständlichen Worten? Nein! Der 2 Weltkrieg ist ein komplexes Gewirr aus Schlachten, Intrigen und Bündnissen. Wie währe es wenn du etwas recherchierst?

Antwort
von Ellen9, 15

Wenn Du das Wort "2. Weltkrieg" in die Suchmaschine eingibst, hat Wikipedia vermutlich die Antwort für Dich. Auch andere Seiten werden sich zu dem Thema öffnen.

Es ist für mich schwieriger, mit dem Mobilephone, diese Plattform zu verlassen, um etwas für andere zu suchen...das dann zu speichern, und zurück zur Plattform zu gelangen, um es den Fragestellern zu senden.

Danke für Dein Verständnis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten