1

Ablagerungen im Bauchnabel?

Frage von Unicorn96 Unicorn96

Hi Community! Ich habe in letzter Zeit unter meinem Bauchnabelpiercing immer so weiße Ablagerungen entdeckt. Sieht immer aus wie ne weiße Kruste. Wenn ich es wegmache, ist der Bauchnabel danach immer so rot und innen wie entzündet. Was könnte das sein??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von dalusa dalusa

Hast du dieses Piercing schon lange? Wenn nicht, entstehen diese Kruste vielleicht durch den Heilungsprozess. Auch wenn es schwer fällt, würde ich sprichwörtlich "die Finger" davon lassen. Sollte es sich allerdings entzünden könntest du es einmal deinem Arzt zeigen. Wenn das ganze nicht richtig verheilt ist es wahrscheinlich doch besser das Piercing ganz zu entfernen. Glg ;)

• 1
    Antwort von Glatteis Glatteis

Das ist eine Entzündung, und das Weiße ist Eiter. Betaisodona...

• 0
    Antwort von Shogun1000 Shogun1000

Bauchnabelfussel.

Es sei denn, du hast dauerhaft Schmerzen, dann könnte es auf eine Entzündung des Piercings hindeuten.

• 0
    Antwort von Volpii Volpii

Ein sehr schlecht gemachtes Piercing.

Lass es dir entfernen und geh zum Arzt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.