1

Ablage für meinen Handball

Frage von hanswurst hanswurst

Hi,

ich suche ein Ablage/Wandhalterung für meinen Handball. Ich mag's nicht so, dass er immer so in der Ecke liegt und möchte ihm auch mal was gönnen und daher möchte ich ihm eine majestätische Wandhalterung anschaffen (oder auch einfache...)

Nur wo bekommt man diese? Kennt sich da jemand aus?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von dollalady dollalady

Mhmm .. Ich habe auch schon danach gesucht ;o Da ich mehrere Handbälle hab ; auch welche die schon älter sind ; aber ich bring es einfach nicht hin sie wegzuwerfen ; sie sind mir viel zu wichtig. ! Ich habe mir einfach ein Netzt gekauft und es an 4 Ecken an die Decke genagelt genau über meinem Bett . Immer wenn ich dann Abends im Bett liege kann ich ihn immer sehen. :D Eine Besser Lösung hab ich leider noch nicht gefunden /;

Kommentar von hanswurst hanswurst

Das mit dem Netz war eine Idee, die ich auch hatte, aber erst versuch ich das Ding zu bekommen, was ich haben will. ;)

• 1
    Antwort von kluetje kluetje

Wie wäre es wenn du ihm eine Heizkörperliege gönnst..?

Und an der Heizung hätte er es immer schön warm...

Hahaha, hat was! Ich denk drüber nach ;)

• 0
    Antwort von schneeball83 schneeball83

Schau mal im Baumarkt nach em Blumentopf Halter oder in nem Geschenkladen (z.B.Nanu-Nana) nach em Wand Kerzenhalter.

z.B.: http://www.galerie-39.de/Pics/2945900-1.jpg

Kommentar von schneeball83 schneeball83
  • 0
    Antwort von ostien ostien

ein größres regalbrett nehmen und ein loch reinschneiden gerade so groß das der ball nciht durchfällt kommt ja auch die größe an ob 1ner 2er oder 3er und dann das brett aufhängen und evl. verziehen und dann den ball rein legen

• 0
    Antwort von Bettdecke123 Bettdecke123

Nimmst ne leHre große Tesafilm Rolle und dann kannst du ihn darauf legen ...

Sehr kreativ ...

• 0
    Antwort von Chocksen Chocksen

Sei kreativ und bau dir selber eins ;)

Bau du mir doch eins ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.