Hallo, habe immer unheimliches Chaos auf meinen Schreibtisch. Kann mir jemand eine preiswerte Ablage für mein Büromaterial empfehlen? Danke!
Ablage für mein Büromaterial
Antworten (9)
-
1Antwort von
Nina2407Nina2407
ikea ist meist auch nicht teuer und haben super sachen!rollcontainer und auch andere sachen!
-
1Antwort von
KriLuKriLu
stehsammler, postkörbchen, ordner, rollcontainer für unter den schreibtisch
-
0Antwort von
phoebe1710 Ich habe meist auch relativ viele Unterlagen zu sortieren bzw. brauche diese auch wieder schnell griffbereit. Da es sich meist um viele verschiedene Themen handelt habe ich eine Kombinationslösung. Ich habe auch diverse Briefkörbe nach "Oberthemen" beschriftet. In den einzelnen Briefkörben liegen dann, ggf. auch mit verschiedenen Farben, mit Edding beschriftete Klarsichthüllen. Dies ist eine günstige Alternative und ich muss nicht ewig viele Briefkörbe stapeln (bei mir wären das dann über 100 ;) ).
Viel Erfolg beim Sortieren!!
:o)
-
-
0Antwort von
GilleGille
Es gibt ganz großartige Schuhkartons, da kannst du im Geschäft mal nachfragen, die haben sogar so ein Griffloch wie es die Ordner haben...wirklich toll, kein Witz, habe mir 9 Stck schenken lassen und male sie jetzt weiß an...dann kannst du aus Klopapierrollen und Küchentücherrollen (Pappe aus der Mitte) Super Ablagen für Stifte und Klammern und Radierer u.s .w. basteln...alles individuell und auf dich abgestimmt...so kriegste das nicht zu kaufen!Aus Kornflakepackungen lassen sich (etwas verstärkt) Papierablagen zaubern und auch Standordner....wenn du erstmal anfängst, findest du für alles, was herumliegt eine Lösung in Haushalt. Viele Kaugummis haben jetzt Plastikschachteln, die für Kleinstkram toll sind...Probier mal aus...kannste dir für Minigeld ´nen Designertisch hinzaubern ;D
-
0Antwort von
gunni100 schau mal das system "shelf savers" von rubbermaid, ist echt klasse: http://www.swdirekt.de/index.php?cat=c14290_Profi-B-romaterialorganisation.html
-
0Antwort von
WenneWenne
Für Stifte hab ich eine leere Tabakdose. (der Tip ist für Nichtraucher eher ungeeignet! ;-P)
Für Papierkram (Posteingang usw.) einen Ablagekorb (kosten auch nicht wiel)
Blöcke und Schreibpapier kannst du ja in einen zweiten Ablagekorb tun. Die Dinger sind meist stapelbar. ;-)
-
0Antwort von
wickblauwickblau
office discount! da gibts große und günstige auswahl! kannste ja auf firmenkosten bestellen ;)
-
Diese Frage teilen