1

Ablage ?!

Frage von Lela14 Lela14

Hallo mein vater kam grad nach HAuse und meinte das sie jemanden an der arbeit brauchten der die arbeit macht. ich dachte das wäre etwas für mich da ich mir gerne etwas dazu verdienen würde jedoch hab ich keine ahnung mit wie viel jahren man sowas machen darf. danke im vorraus für die hilfreichen antworten.

(bin 14)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Halbwissender Halbwissender

ich habe damals mit 14 als Aushilfe in einem Baunternehmen in der Ablage gearbeitet. Da musste ich nur nach ABC und Datum irgendwelche Zettel wegheften, easy living-job...4 Stunden die Woche, pro Stunde 10 DM (ca. 5 Euro, für die jüngeren hier)

• 0
    Antwort von ampersand ampersand

jemand AN der arbeit ?

na ja egal...du kannst ja ferienarbeiten..oder ??

wenn du wissen willst ab WANN du ferien arbeiten darfts:

hier : http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&source=hp&q=ab+wieviel+jahren+ferienarbeiten&pbx=1&oq=ab+wieviel+jahren+ferienarbeiten&aq=f&aqi=&aql=&gssm=e&gsupl=1801l9219l0l9634l32l18l0l12l12l4l1033l8836l2-1.5.3.6.1.1l28l0&bav=on.2,or.rgc.rpw.,cf.osb&fp=b5e59ca8a8e5409&biw=1281&bih=875

• 0
    Antwort von ruffy022 ruffy022

Mit 14 geht das glaube ich schon klar, du brauchst ja für die Ablage nur das ABC

• 0
    Antwort von Locke334 Locke334

dann warte noch 2 Jahre !!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• ABLAGE - IDEE Ich bin ein Ablage-Freak, daher lege ich auch bei den Foto-Negativen großen Wert darauf,

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.