Ich hab da mal ne frage ..
Was würdet ihr eurer meinung nach tun wen ihr rauskriegen würdet das ein/e freund/in von euch über euch ablästern würde aber trotzdem mit euch befreundet bleiben will .
danke schonmal im vorraus :)
Ich hab da mal ne frage ..
Was würdet ihr eurer meinung nach tun wen ihr rauskriegen würdet das ein/e freund/in von euch über euch ablästern würde aber trotzdem mit euch befreundet bleiben will .
danke schonmal im vorraus :)
ja natürlich sie erstmal drauf ansprechen an ihrer reaktion merkst du denn was ache ist.
Lästern ist eine menschliche Unart, von der die wenigsten völlig frei sind. Stelle sie zur Rede und warte ihre Reaktion ab, warum sie sich so verhält. Häng das Ganze nicht zuuuu hoch auf, wahrscheinlich hat sie nicht richtig nachgedacht, dass sie dich damit verletzt.
ihn direkt damit konfrontieren, weil evtl. hast du dich ja auch verhört bzw. bekommst falsche informationen
Erst mal direkt drauf ansprechen, nachfragen, was sie damit bezwecken möchte und warum sie dir dies nicht direkt ins Gesicht sagt. Mir dies für die Zukunft verbeten. Je nach Reaktion dann eine neue Chance oder Schlussstrich.
Das ist mir passiert. Zuerst hab ich mit ihr darüber gesprochen. SIe hat gesagt, sie war damals nur ein bisschen sauer auf mich. (die typische ausrede...) Naja dann hab ich einem Freund von mir gesagt, er solle mal ein bisschen schauen, ob sie immernoch über mich redet. und als sie immer noch über mich lästerte, hab ich ihr gesagt, dass eine echte freundin nie über dich ablästert... also f*ck you ;-).
Ach, das hab ich schon öfters erlebt. Da ist Zusammenscheißen die Devise. Geh zur ihr hin, geig ihr die Meinung, dass sie das zu lassen hat und wenn du sie noch leiden kannst, gib ihr noch eine Chance. Wenn sie es nochmal macht, würde ich ihr sagen, dass sie das mit der Freudnschaft vergessen kann. Lass dich nicht ver*rschen, lieber keine Freundin, als so eine Verlogene.
Wenn jemand eine Kritik loswerden will, dann bitte direkt ins Gesicht und nicht hintenrum. Bei sowas hört die Freundschaft unwiderbringlich und sofort bei mir auf.
Freunde gibt es viele, aber richtig gute Freunde sollte man behalten, sie gehört bestimmt nicht dazu, sonst würde sie nicht schlecht von dir reden! Rede mit ihr, wenn es sich wiederholt,dann wars das! gruss
Mal hingehen und fragen was sie für ein Problem hat. Sowas sind nämlich keine Freunde, und sie bitten das zu lassen.
Die Frage ist doch eher, was DU willst.
Ich würde mit ihr nicht mehr befreundet sein wollen.
sie im Wind schießen
dann schon im Wind erschießen..:-=
genau