Abkürzungen wie "LOL" oder "ROFL" hört man überall -.- was haltet ihr davon und wie kann man das stoppen?:D
Antworten (16)
-
2Antwort von
wildflowerwildflower
so lange es im chat oder sms verwendet wird,ist es doch ok. nervig wird es erst wenn einige leute nicht merken das sie sich real unterhalten,und immer LOL sagen
-
1Antwort von
gri1sugri1su
Was hast Du gegen solchge Gefühlsbezeigungen? Damit kann man manchen vielleicht missverständlichen Satz entkräften. Lachen zeugt von guter Laune. Solche "codierten" Ausdrücke können sehr viel bewirken - ich finde sie gut.
-
-
1Antwort von
EntdeckungEntdeckung
Zug der Zeit.
Man kann es nicht stoppen und diese Kürzel vermehren sich ständig.
Macht ja auch total Sinn, wenn wenig Platz und Zeit zum Scheiben vorhanden ist und dieses obendrein noch kostenpflichtig ist.
-
1Antwort von
powerfraqu6464powerfraqu6464
Stopp es, indem Du es ausschreibst, wie - roll over the floor
-
1Antwort von
dasBaum333dasBaum333
stoppen wohl kaum...ist halt ne gamer sprache ^^ wär schon besser wenn man reallife und gamen unterscheiden könnte ^^
-
-
0Antwort von
zoeekp was bedeutet ^^ ?
-
0Antwort von
zoeekp was bedeutet ^^ ??????????????
-
0Antwort von
MarcSuMarcSu
Neue Ausdrucksweisen der Jugend sind wie ein Tsunami, wenn sie einmal in Bewegung sind, kann man sie nicht mehr aufhalten.
-
0Antwort von
coolgirl3553coolgirl3553
Niemand kann die Kürzel mehr aufhalten! Sie gehen um die ganze Welt, sie erobern die Welt! LOL
-
0Antwort von
Alizania stoppen kannste das wohl nicht, aber einfach nicht auf der Welle mitreiten ... hilft ungemein
-
0Antwort von
Fischa1234 Wieso willst es stoppen is ja witzig oder? xD
Kommentar von
Mclovin3010Mclovin3010 nein das ist doch total dumm^^ ich meine am pc okay,aber nicht im alltag!
Kommentar von
EntdeckungEntdeckung Mußt es ja im Alltag nicht verwenden. Aber stoppen kannst Du es trotzdem nicht.
Kommentar von
Mclovin3010Mclovin3010 doch ich schaff das!!:D
lachen?? das ist..kein lachen