1

Abkürzungen gesucht ^^

Frage von hombole hombole

Ich suche abkürzungen wie lol am besten mit übersetzung

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von claudi98 claudi98

Rofl = Rolling on the Floor Laughing, LOL = Laugh ot loud, CU= See you = Bis bald, bb = Bis Bald oder Bye Bye, Hdl = Hab dich lieb, Hdgdl= Hab dich ganz doll lieb oder Hab dich gedisst du Looser (das zweite wird nie verwendet, ist nur so aus Spaß^^), bg = Bis gleich, afk = away from computer = bin kurz weg, LG = Liebe Grüße, MfG = Mit freundlichen Grüßen

So, mehr fällt mir im Moment nicht ein^^ Hoffe, ich konnte dir helfen ;)

LG (Liebe Grüße^^), claudi98

• 0
    Antwort von Perfekt30 Perfekt30

Wtf - was zum teufel.. what the fu.ck omg - oh mein gott lg - liebe grüsse mfg - mit freundlichen grüssen

• 0
    Antwort von Konservativ Konservativ
  • 0
    Antwort von Rubilac16 Rubilac16

LOL = Laughing out loud

• 0
    Antwort von lolip lolip

AAMOF „As A Matter Of Fact“ „Tatsache ist, …“ Acc „Account“ Benutzerkonto ACK „Acknowledgment“ „Zustimmung“, eigentlich „Bestätigung“ (siehe ACK (Signal)) (im englischsprachigen Raum ungebräuchlich) AFAIC „As Far As I'm Concerned“ „Soweit es mich betrifft“ AFAIK „As Far As I Know“ „Soweit ich weiß“ AFAIR „As Far As I Remember“ „Soweit ich mich erinnere“ AFK „Away from Keyboard“ „Nicht an der Tastatur“; die Rückkehr wird oft durch ein WD, RE, B2K oder BTK verkündet. Ein deutsches Backronym ist „Aufm Klo“. Teilweise hat sich dafür auch "afklo" eingebürgert. ASAP „As Soon As Possible“ „So bald wie möglich“; Auch wenn die Abkürzung im Internet häufig anzutreffen ist, ist sie dort nicht entstanden. Sie war schon deutlich länger als Kommando im US-Militär gebräuchlich und wird in der Luftfahrt verwendet. Die Alternative Saspo („Soon as possible“) wird ebenfalls gelegentlich benutzt. ASL (auch A/S/L) „Age Sex Location“ „Alter, Geschlecht, Ort?“ (Frage an Neueinsteiger im Chat; in den meisten Chats unerwünscht) ATM „At The Moment“ „Jetzt gerade] Abkürzung Bedeutung Erklärung B2K/BTK „Back To Keyboard“ „Zurück an der Tastatur“, wird ab und zu verwendet nachdem man AFK war, vgl. WD, RE, Back, BAK, BOK, BWD B2T/BTT „Back To Topic“ „Zurück zum Thema“

Kommentar von CoolerNickname CoolerNicknameCoolerNickname

schön kopiert ...

• 0
    Antwort von lelolaa lelolaa

omg - oh mein gott | y - why - warum :D | wtf - what the f**k :D | sonst weiß ich auch nich

• 0
    Antwort von dopamine dopamine
  • 0
    Antwort von M33ps M33ps

www.urbandictionary.com ---> Alles, was das Herz begehrt.

Hier kann man auch alle Sorten von Smilies nachschlagen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.