Ich suche abkürzungen wie lol am besten mit übersetzung
Abkürzungen gesucht ^^
Antworten (9)
-
1Antwort von
claudi98claudi98
Rofl = Rolling on the Floor Laughing, LOL = Laugh ot loud, CU= See you = Bis bald, bb = Bis Bald oder Bye Bye, Hdl = Hab dich lieb, Hdgdl= Hab dich ganz doll lieb oder Hab dich gedisst du Looser (das zweite wird nie verwendet, ist nur so aus Spaß^^), bg = Bis gleich, afk = away from computer = bin kurz weg, LG = Liebe Grüße, MfG = Mit freundlichen Grüßen
So, mehr fällt mir im Moment nicht ein^^ Hoffe, ich konnte dir helfen ;)
LG (Liebe Grüße^^), claudi98
-
0Antwort von
Perfekt30Perfekt30
Wtf - was zum teufel.. what the fu.ck omg - oh mein gott lg - liebe grüsse mfg - mit freundlichen grüssen
-
0Antwort von
KonservativKonservativ
-
-
0Antwort von
loliplolip
AAMOF „As A Matter Of Fact“ „Tatsache ist, …“ Acc „Account“ Benutzerkonto ACK „Acknowledgment“ „Zustimmung“, eigentlich „Bestätigung“ (siehe ACK (Signal)) (im englischsprachigen Raum ungebräuchlich) AFAIC „As Far As I'm Concerned“ „Soweit es mich betrifft“ AFAIK „As Far As I Know“ „Soweit ich weiß“ AFAIR „As Far As I Remember“ „Soweit ich mich erinnere“ AFK „Away from Keyboard“ „Nicht an der Tastatur“; die Rückkehr wird oft durch ein WD, RE, B2K oder BTK verkündet. Ein deutsches Backronym ist „Aufm Klo“. Teilweise hat sich dafür auch "afklo" eingebürgert. ASAP „As Soon As Possible“ „So bald wie möglich“; Auch wenn die Abkürzung im Internet häufig anzutreffen ist, ist sie dort nicht entstanden. Sie war schon deutlich länger als Kommando im US-Militär gebräuchlich und wird in der Luftfahrt verwendet. Die Alternative Saspo („Soon as possible“) wird ebenfalls gelegentlich benutzt. ASL (auch A/S/L) „Age Sex Location“ „Alter, Geschlecht, Ort?“ (Frage an Neueinsteiger im Chat; in den meisten Chats unerwünscht) ATM „At The Moment“ „Jetzt gerade] Abkürzung Bedeutung Erklärung B2K/BTK „Back To Keyboard“ „Zurück an der Tastatur“, wird ab und zu verwendet nachdem man AFK war, vgl. WD, RE, Back, BAK, BOK, BWD B2T/BTT „Back To Topic“ „Zurück zum Thema“
-
0Antwort von
lelolaalelolaa
omg - oh mein gott | y - why - warum :D | wtf - what the f**k :D | sonst weiß ich auch nich
-
0Antwort von
dopamine http://de.wikipedia.org/wiki/ListevonAbk%C3%BCrzungen_%28Netzjargon%29
Da sind ziemlich viele zu finden.
-
-
0Antwort von
M33psM33ps
www.urbandictionary.com ---> Alles, was das Herz begehrt.
Hier kann man auch alle Sorten von Smilies nachschlagen.
schön kopiert ...