1

Abkürzung Sms Rätsel - Bedeutung?

Frage von mopsi90 mopsi90

Hallo liebe Community,

ich hoffe ein paar geübte Sms- Abkürzungs- Profis können mit mir folgendes Rätsel lösen: "hdluawwsdwnzsbifzmdvzd" : Was kann das bedeuten? HDL krieg ich ja noch hin aber weiter? ...und außerdem... ? ww? wissen/ wollen/ wir?

Respekt schonmal, sollte jemand daraus einen logischen Satz bilden können :)

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Delma Delma

hört sich an, als ob da jemand besoffen ne sms geschickt hat

• 1
    Antwort von Katie89 Katie89

hallo du lümmel unterm ar schloch wachsen wieder schlimme doppel warzen. nur ziehen scheint bei intensiven feigwarzen zuziehen. mach die doch von zeit zu zeit dunkel.

Kommentar von TheGreenSun100 TheGreenSun100TheGreenSun100

ja könnte auch sein :D

• 1
    Antwort von mike28 mike28

kauf dir freunde

• 0
    Antwort von TheGreenSun100 TheGreenSun100

Hab dich Lieb und alles was wir so durchmachen will niemand, zumindest Sibile Brandt ist für Zeugen mit den vielen zauberhaften Deejays ;)

frag doch dein/e Freund/inwas er/sie so will ...

• 0
    Antwort von Alperen66 Alperen66

Existiert nicht.. Fängt mit "Hab dich lieb" an und endet in einem Unfall..

Kommentar von mopsi90 mopsi90

das dacht ich mir auch... es ergibt aber wohl sinn, und er war nicht betrunken ;) bbin mir auch sicher dass es ein einfacher netter satz ist und hab mich einfach geärgert dass ich nicht drauf komme (klappt meist ganz gut...) - und so wird aus einer gute nacht sms eine abendfüllende beschäftigung... allen nachtaktiven viel spaß beim rätseln :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.