1

abkürzung rp.was heißt das?

Frage von ashley200 ashley200

ich hab mit meinem freund per sms schluss gemacht ist zwar scheiße ging aber nicht anders.er hat mir nur rp geantwortet was heißt das?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Chrome Chrome

R ichtig P löd

• 0
    Antwort von fkschlau fkschlau

RP ist eine lateinische Abkürzung für requiescat in pace, das heißt: Ruhe in Frieden"Das sagt man z. B. symbolisch zu einem Toten am Grab. Es steht auch oft auf Grabsteinen oder "Totenbriefen, bzw. -Anzeigen

• 0
    Antwort von ashley200 ashley200

ja weiß ich selber aber ihr braucht mich hier nicht damit fertig zu machen denn ihr kennt mich nicht & wisst nicht was davor passiert ist.ALSO SEIT LEISE!!

• 0
    Antwort von Phelsuma Phelsuma

Eventuell vertippt? sollte vielleicht np heissen = no problem.... #Wie feig muss man eigentlich sein um per SMS Schluss zu machen?

• 0
    Antwort von Malustra Malustra

RP = Rheinland-Pfalz

• 0
    Antwort von wienochmal wienochmal

hoffentlich was nicht so nettes. per sms schluss machen geht gar nicht

Kommentar von lespom lespomlespom

KOmm wie alt wird sie sein.. mein "freund" hat in der 6 klasse auch mit sms schluss gemacht..

Kommentar von ashley200 ashley200ashley200

Uuh cool

• 0
    Antwort von BigKingXXL BigKingXXL

R.I.P

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.