Frage von Hugo28579, 128

Abkürzung Plugin Minecraft?

Hallo, suche ein Plugin womit man Abkürzungen in Minecraft schreiben kann. Z.b gm1=gamemode 1. Gibt es sowas? Und wie heißt das Plugin dann?

Danke und LG Hugo

PS: Für Server

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von donner211, 127

Ich denke du suchst sowas:

MyCommand: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/mycommand/

Kommentar von donner211 ,

danke für den Stern

Antwort
von nase40, 94

Das Plugin heißt essentials dieses Plugin sollte jeder Server haben aber na gut

Kommentar von nase40 ,

Da kannst du dann auch /gmc oder /gms eingeben geht schneller find ich

Kommentar von timmyfck ,

Ich persönlich kann dir Essentials nicht empfehlen! Es beinhaltet oft Fehler und funktioniert mit vielen anderen Plugins auch gar nicht.

Und Hugo sucht auch so wie ich es verstehe etwas anderes. Da kann ich dir aber nicht weiterhelfen. Sorry :(

Kommentar von nase40 ,

Ich hab essentials mit über 200 anderen Plugins installiert auf der neuesten spielt version und es gibt keine Fehler

Kommentar von Hugo28579 ,

Ok, danke für euren Support

Kommentar von Developement ,

Er meint noch das!!!!

Kommentar von Developement ,

Nase sicherlich hast du auf deinem Server 200 Plugins installiert. Schreibe bitte wer Nachrichten wenn dein Verstand noch erreichbar ist.

Kommentar von nase40 ,

Ich hab nen Server mit 64 GB aber ok wenn du meinst xD

Antwort
von ZombiemamLP, 66

Kann man ganz leicht selber programmieren :)