Ich stolpere hier bei gutefrage.net immer wieder über diese Abkürzung - "DH" - und blicke einfach nicht, was das bedeuten soll. ???
Abkürzung "DH". Was bedeutet das?
Antworten (9)
-
6Antwort von
WolpertingerWolpertinger
Neben jeder Antwort ist ein Daumen, denn kannst Du anklicken und dann gibt es Punkte. MIt DH, also Daumen Hoch, drückst Du nochmals speziell aus das dir die Antwort gefallen hat, sie lustig, war oder besonders Hilfreich .
-
4Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Hallo mauserl,
hier noch weitere Abkürzungen, die auf GF (und auch anderswo) gerne benutzt werden:
<g> = grins
lol = laut auflachen (laughing out loud)
rofl = Am Boden liegen vor Lachen (rolling on Floor laughing)
m.E. = meines Erachtens, meiner Meinung nach
-
3Antwort von
ShiraShira
Das ist die Lieblingsfrage bei GF ! :-)) DH bedeutet Daumen hoch!
Kommentar von
mauserl Man dankt!
Kommentar von
DiscoopaDiscoopa Als Autokennzeichen bedeutet es Diepholz
Kommentar von
ShiraShira Guten Abend Opa! :-)
Kommentar von
DiscoopaDiscoopa Moin,moin.
-
-
1Antwort von
QetanQetan
Daumen hoch. Damit bewertest Du Antworten, die Dir gefallen und signalisierst dem Antwortenden Deine Anerkennung. Die Funktion wird leider viel zu selten benutzt.
Kommentar von
mauserl Okay, das mit dem Daumen anklicken wusste ich schon und mache ich auch ganz fleissig - ausser bei blöden oder unverschämten Antworten. Ich kannte nur die Abkürzung noch nicht. Also: vielen Dank!!!
-
1Antwort von
raubkatzeraubkatze
Rechts neben einer Antwort findest Du einen Daumen, den Du anklicken kannst,wenn Du eine Antwort gut fandest. Damit machst Du uns eine Freude.
-
-
0Antwort von
LissaLissa
Das ist das Autokennzeichen von Diepholz und es gibt hier unendlich viele Norddeutschland-Fans;-)
Kommentar von
PestopappaPestopappa Nordisch by Nature
gute Antwort!
damit kann die Userin arbeiten.
also DH