1

abkürzung beim chat

Frage von HopefullyElsa HopefullyElsa

eine nichtmehr-freundin von mir schreibt mir immer ich sei eine as oder abs. da sie mich nicht mag und ihre texte gemein sind nehme ich an es ist etwas unfreundliches. könnt ihr mir bitte sagen, was das heißt? danke schon mal im vorraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sheisalive sheisalive

Sie wird sich das vielleicht selbst erfunden haben! 

Geh nicht auf ihr Niveau herunter.

Schrieb oder sprich sie doch mal darauf an, und sag ihr dass sie sich nicht so kindisch verhalten braucht. Und sag am besten noch "Danke dass ich zum Mittelpunkt deines Lebens werden konnte, aber langsam reichts ;) "

Und läster nicht auch über sie,.. oder tu zumindest so ;)

Kommentar von HopefullyElsa HopefullyElsaHopefullyElsa

mit der kann man nicht normal reden glaub mir xD die hat mich sogar schon gefaked bei der läuft es nicht richtig im kopf ^^

• 1
    Antwort von Sojana Sojana

Aller beste Schlampe ?

Sowas hab ich noch nie gesehen.. :P

das ist mir auch durch den kopf gegangen aber ich denke nicht das sie das meint xD

• 0
    Antwort von Russialady1990 Russialady1990

assischlampe und assibitsch

joa das könnte es sein, danke :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.