Frage von ai200, 51

Abkürzung "ARV" bei Jobcenter?

Hallo Leute! Der Betreff meiner nächsten Einladung beim Jobcenter lautet "ARV?". Weiß jemand, was diese Abkürzung bedeutet bzw. hatte jemand schonmal damit zutun? Da ich in letzter Zeit viel Ärger mit meiner Bearbeiterin hatte, verheißt das wahrscheinlich nix Gutes??? Danke schonmal für Eure Hilfe!!!

Antwort
von pumpkin75, 51

Könnte meines Erachtens ARbeits Vermittlerin heißen

Kommentar von ai200 ,

Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie mit mir über eine Arbeitsvermittlerin sprechen will...

Antwort
von grubenschmalz, 45

Weswegen hattest du denn Ärger?

Kommentar von ai200 ,

Ich habe angeblich eine Arbeit nicht angenommen und soll nun sanktioniert werden. War aber umgekehrt, der AG hatte kein Interesse an mir, hat dies aber der ARGE andersherum dargestellt. Meine Bearbeiterin hat mich daraufhin erpresst und meinte, wenn ich mir bis Ende Oktober keine Arbeit suche, sanktioniert sie mich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten