1

Abkühlung im Auto?

Frage von polle1791 polle1791

Hallo,

ich möchte diesen Sommer nach Rabac (Kroatien/ Istrien) fahren. Leider hat mein Auto kein Klima. Meine frage an euch wäre:

Wie kann man eine Abkühlung im Auto schaffen, ohne alzuviel die Fenster zu öffnen? Gibt es Klimaanlagen fürs Auto (Mobile / Mini) die nicht alzuviel kosten?

Freu mich auf eure Antworten.

Gruß polle1791

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von denny93 denny93

vieleicht ein paar wassereis in eine kühltasche tun und unterwegs essen das ist herlich:)

Kommentar von polle1791 polle1791polle1791

Eis ist immer gut, kann man aber leider nicht die ganze Zeit essen^^ .. obwohl..^^ :D

• 0
    Antwort von silberdistel50 silberdistel50

vor 20j sind alle ohne klima nach jugo gefahren und habens überlebt

• 0
    Antwort von polle1791 polle1791

Wie siehts mit Geräten aus, die man sich in das Auto reinstellt? Nutzen die was?

Kommentar von luzy0160 luzy0160luzy0160

Nein

Kommentar von polle1791 polle1791polle1791

Gut, da ich im Plus (Plus online) eine Miniklimaanlage gesehen habe, werde ich diese wohl nicht kaufen. Siue funktioniert mit Wasser und kühlstäben, die man einen Tag zuvor einfrieren muss.

• 0
    Antwort von passe passe

Sonnen- Oder Schiebedach? Ansonsten Fenster auf, im Stau is hakt doof, ansonsten Fenster mit Sonnenschutz ausrüsten!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.