Abkühlung für Meerschweinchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lege einfach ein paar nasse Lappen ausgebreitet in den Käfig... also so dass sie drauf rumlaufen oder sich drauflegen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Tipps für Kaninchen, aber sind ja auch Nager, also sollten die Tipps hilfreich sein.

Gruß 

http://www.diebrain.de/k-hitze.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben unseren beiden ein nasses Handtuch gegeben da haben sie sie gerne draufgelegt :) achte nur drauf das sie keine Zugluft bekommen weil die beiden ja dann etwas nass werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich lege immer ein feuchtes Handtuch auf den Käfig aber es soll nicht mehr tropfen und es soll möglichst kalt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich leg immer Kühlakkus in das Gehege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?